Explorer: Recovery = Deep?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heimdall
    Ritter

• 31.05.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

Explorer: Recovery = Deep?

Worin liegt eigentlich der Vorteil wenn Recover = Deep deaktiviert wird? Läuft der Detektor ohne diesen Filter ruhiger? Wer nutzt eigentlich beide Filter (DEEP & FAST) gleichzeitig und welche Vorteile bringt das? Ich habe bisher festgestellt das der Explorer bei Recover = FAST extrem instabil läuft.

Ich bin auch der Meinung das Recover = DEEP, ähnlich wie die PREAMP GAIN - Funktion des XLT´s, eigentlich keine messbare Steigerung der Suchleistung mit sich bringt.

Bitte schreibt mal eure Meinung dazu.
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall
  • Mark

Hi Heimdall,

genau weiss ich das auch nicht, aber ist es nicht so das an Deep benutzt bei wenig verschrotteten Gebieten oder wenn die Funde nicht dicht nebeneinander liegen (wer weiss das schon)und Fast für eben die andere Gegebenheit.

Gab es nicht auch beim XLT so eine Funktion wie lange das Gerät braucht um neues Material zu Orten.
    Ich denke das du bei Deep schon die bessere Suchleistung hast da du die Spule langsamer bewegen sollst und die Elektronik damit bessere/verlässlichere Info am Display zeigen kann...

Gruß

Mark

Kommentar

• Romata

Hi Heimdall,

ich habe alle Filter ausprobiert und egal wie ich sie eingestellt habe...ist nicht mehr und nicht weniger aus dem Boden gekommen! Einen direkten Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen (muss aber auch nix heissen )

Müsste man mal testen, wenn es da eine Möglichkeit gäbe.

Gruss Fund Romata
      The premium domain sunglow.de is for sale on fruits.co. Secure the domain now and start your online success story. Safe payment and quick transfer are guaranteed.

Kommentar

Lädt...