SD 2200 D für "Normalsuche"
Einklappen
X
-
Wühlmaus
SD 2200 D für "Normalsuche"
Hallo SD-Freunde ! Ich hätte gerne mal gewußt ,welche Erfahrungen Ihr mit dem SD beim alltäglichen Suchen gemacht habt ! Oder rennt Ihr alle mit den Kängerus um die Goldfelder ? Welche Einstellung ist besser Disc / ID usw. Vieleicht kommt es sogar zu einem SD-Forum oder Club ? Ich wäre um Eure Tips sehr froh ! Eure Wühlmaus !Stichworte: - -
eine wühlmaus ! so eine hab ich noch nicht, ich sammle nämlich mäuse, ehrlich. ähh, wo wühlst du gewöhnlich, werde da mal eine falle aufstellen...schnapp..
musst ja eine verschärft reiche powermaus sein, wenn du mit so einem protzgerät rumwühlst.
ich hatte ihn zwar kurz mal in der hand glaube ich, aber erfahrungen hiermit haben wohl sehr wenige hier. ich hörte, dass er sich nur für die nachsuche eignet, wegen der grossen tiefenleistung und wegen des grossen gewichtes nicht für den alltagsschwenk taugt. du bist es eigentlich, die uns über dieses gerät etwas erzählen müsste...Zeus
today is the day ! -
Wühlmaus
SD 2200 D
Hallo Zeus ! Das Gerät ist für den Tesoroschwenker wie Dich sicher etwas schwer !!! Und die Tiefenleistung wird dich sicher auch umhauen ! Hab das Gerät nicht neu gekauft ! der Neupreis ist meinerMeinung auch nicht gerechtfertigt ! Aber nun ernsthaft: Das Gerät schaft es wirklich im ca. 2/3 Bereich der max. Tiefenleistung zu Diskriminieren ! Das ist aber sehr viel Übung am Anfang ! Die Signale so zu beschreiben ist nicht einfach ! Ich laufe auch noch nicht so lange damit rum!!! Darum wäre es gut auf Gleichgesinnte zu treffen! bis bald...Kommentar

Kommentar