Relik Hawk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wühlmaus

Relik Hawk

Hallo ! Ich bin früher mit dem Gerät gelaufen,nun einige Details: Diskriminator ist wie beim Musketeer , Suchtiefe bei Münzen ca. 1/3 mehr und bei Armreifgröße ca. das doppelte an Tiefe. Das Gerät ist sehr schwer aber dafür ist die Tiefensuchleistung bei soguter Diskrimination es wert ,so ein Gerät mit sich rumzuschleppen ! Es ist gut für Flächensuche geeignet,im Wald mit wenig Schrott macht es richtig Spaß ! Leider ist es nicht sehr klein zerlegbar und den Akku am Gürtel ist auch nicht jedermannssache ! Der manuelle Bodenabgleich erfordert am Anfang etwas Übung aber im Ganzen kann man sagen ,das es wirklich das momentan stärkste VLF Gerät am Markt ist ! (Eigene Erfahrung und nicht die von ....) Ich denke , das Gerät ist eine gute Alternative zum SD 2200 D ...
  • Zeus
    Ratsherr

• 07.09.2000
    • 299
    • Bayern
    • Detector: Tesoro Bandido II µmax

musst aber eine ziehmlich grosse, starke maus sein, wenn du stundenlang einen hawk rumwirbelst. dein mann heisst nicht zufällig thomas ?
    Zeus
    today is the day !

Kommentar

• Wühlmaus

Relik Hawk

H ello Zeus again ! Hattest Du das Gerät schon mal in der Hand ? Außerdem werde ich das Gefühl nicht losdaß wir uns kennen ,alter Tesoroschwenker !

Kommentar

• Zeus
        Ratsherr

• 07.09.2000
        • 299
        • Bayern
        • Detector: Tesoro Bandido II µmax

ja, ich hatte es in der hand, aber kennen tun wir uns sicher nicht. ich mag zwar mäuse, sammle sie sogar, aber eine wühlmaus ist mir dann doch zu gefährlich. die sollen sehr gefrässig und bösartig sein.
        Zeus
        today is the day !

Kommentar

• Cherokee

Und die Moral von der Geschicht,der Zeus der läßt daß mausen nicht

Kommentar

Lädt...