Minelab XT70

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • USA
    Lehnsmann

• 07.01.2008
    • 47
    • Franken
    • Minelab Xterra70- Ace 250

Minelab XT70

Hat jemand hier erfahrungn mit der ML XT70?
    Ich habe viel gelesen uber das geräte,aber die meistens von Forum aus Ami land.
    Ich möchte wissen ist das geräte geeignet für Münzen und Relic (römisch oder Keltisch) in Deutschland ?

Ich weiß das ich schon ein thema wegen SE und DFX,aber ich hälte diesen modelle für zu teuer.(spreis- leistung verhältnis).

Danke

Gruß aus Franken.
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache,aber ich versuchs mindestens.
  • Merowech
    Bürger

• 30.01.2006
    • 126

Zitat von USA
    Hat jemand hier erfahrungn mit der ML XT70?
    Ich habe viel gelesen uber das geräte,aber die meistens von Forum aus Ami land.
    Ich möchte wissen ist das geräte geeignet für Münzen und Relic (römisch oder Keltisch) in Deutschland ?

Ich weiß das ich schon ein thema wegen SE und DFX,aber ich hälte diesen modelle für zu teuer.(spreis- leistung verhältnis).

Danke

Gruß aus Franken.
    Grüß dich,
    aber sicher ist der XTerra 70 für Münzen und Relics geeignet-ebenso hervorragend für Gold.
    Für ein Detektor mit VFLEX Technologie ist er nicht zu teuer.
    Gruss Micha

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11359
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich hab einen und bin zufrieden die Targret-ID funzt super, geht dann zwar nicht so tief wie im Prospecting Modus ohne Target ID, aber spart viel Graberei. Wenn du noch weniger Geld ausgeben magst, nimm den Rutus Solaris, den hab ich auch und der ist sein Geld auf jeden Fall wert.
      Gruß Sven
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...