Hallo Leute,
ich bin seit 4 Wochen mit einem Minelab x-Terra 30 unterwegs mit dem so allerlei gefunden habe. Unter den Funden waren auch römische Münzen und natürlich Schmuck und andere Münzen
Ich suche bisher am Strand ( Süsswasser ) und möchte mich im Sommer auf Äckern herumtreiben.
Über den x-Terra 30 kann ich mich also nicht beklagen.
Jetzt überlege ich mir, ob ich mir einen neuen Minelab anschaffen soll ?!
Ich denke dabei an einen QUATTRO MP oder an einen EXPLORER SE.
Wichtig ist mir eine gute Laufruhe, eine einfache Bedienung und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Weiter überlege ich den Detektor in den USA zu bestellen. Ich weiss, nach Steuer kommt es auf´s Selbe raus, jedoch geben die Amis jede Menge Zubehör dazu soweit ich weiss.
Danke für Eure Tipss und Ratschläge
ich bin seit 4 Wochen mit einem Minelab x-Terra 30 unterwegs mit dem so allerlei gefunden habe. Unter den Funden waren auch römische Münzen und natürlich Schmuck und andere Münzen
Ich suche bisher am Strand ( Süsswasser ) und möchte mich im Sommer auf Äckern herumtreiben.Über den x-Terra 30 kann ich mich also nicht beklagen.
Jetzt überlege ich mir, ob ich mir einen neuen Minelab anschaffen soll ?!
Ich denke dabei an einen QUATTRO MP oder an einen EXPLORER SE.
Wichtig ist mir eine gute Laufruhe, eine einfache Bedienung und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt. Weiter überlege ich den Detektor in den USA zu bestellen. Ich weiss, nach Steuer kommt es auf´s Selbe raus, jedoch geben die Amis jede Menge Zubehör dazu soweit ich weiss.
Danke für Eure Tipss und Ratschläge

Ich hab da einen mit einem Quattro getroffen

Kommentar