.....Musketeer Advantage wurde heute von mir bei strömenden Regen in den Wald geführt.Ich habe das Gerät letzte Woche von einem Forumskollegen für einen wirklich fairen Preis bekommen (Danke Marco
) und wollte natürlich sehen,ob die Gurke
auch funktioniert.Der große Vorteil gegenüber meinem Tesoro ist, man kann die E-Box separat in einer Tasche am Körper tragen und sie ist somit vor Regen und Nässe komplett geschützt und das Gestänge mit Spule wird äußerst leicht was wiederum den nächsten Vorteil darstellt.Ich war von der Kleinteileempfindlichkeit des Gerätes sehr überrascht und sie steht meinem Tesoro in nichts nach.Da das Wetter heute Vormittag mehr als bescheiden war,dauerte der Testlauf leider nicht sehr lange aber um einen kleinen Einblick in die Fähigkeiten meines neuen Begleiters zu bekommen hat die kurze Zeit dann doch ausgereicht.
Fazit: Eine preisgünstige Zweitsonde mit Potential die absolut Bedienungsfreundlich zu handhaben ist.
P.S. Anbei noch die bescheidene Ausbeute des Testlaufes.

Fazit: Eine preisgünstige Zweitsonde mit Potential die absolut Bedienungsfreundlich zu handhaben ist.
P.S. Anbei noch die bescheidene Ausbeute des Testlaufes.

Kommentar