Explorer II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detektor
    Bürger

• 21.11.2005
    • 193
    • BW
    • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Explorer II

Hallo liebe Sondlerkollegen,
    habe da mal Fragen zum ExplorerII hoffe Ihr könnt helfen.

Wer hat einen ExplorerII und wie kommt Ihr damit klar??
    bitte um erliche Antworten.

danke und gut Fund
    Detektor
    Meldender Sondengänger
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Ich habe zwar keinen, aber stell doch einfach mal Deine Frage(n).
    Vielleicht findet sich die Lösung.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Detektor
      Bürger

• 21.11.2005
      • 193
      • BW
      • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Explorer II

Meine Fragen stehen doch da oder nich?
      ich brauche jemanden der mit einem Explorer sondelt ich habe schon etliche Testberichte gelesen und in Foren gestöbert aber irgendwie ist fast keiner da der
      mit einem Ex II unterwegs ist.
      Alles was ich finde ist in Englisch oder nur rumgequatsche einfach keine klare Aussagen.
      Grüße Tom
      Meldender Sondengänger

Kommentar

• Vetera
        Heerführer

• 01.10.2006
        • 1062
        • NRW
        • Teknetics G2,Teknetics T2

Hallo
        Das liegt mit sicherheit nicht daran das er schlecht ist sondern ehr am preis des gerätes . Fakt ist das er zu den ALLER BESTEN All roundern gehört . Da ist die frage wie er ist eigendlich überflüssig . Die bedinerfreudlichkeit ist auch gegeben da man programme die man erstellt hat abspeichern kan so braucht man sich nur 1 mal die mühe machen die programme ein zu gegen . Und für leute die nicht die lust haben sich mit der programmzusammenstellung auseinander zusetzen gibts 4 feste programme diese decken zu 90 % alles ab was man braucht . Der nachteil den ich sehe bei dem gerät ist nur der preis und das ist bekanntlich ansichts sache .

Mfg

Kommentar

• RUN
          Landesfürst

• 24.02.2008
          • 729
          • Schweden
          • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

ich habe den explorer se, und habe nur gutes zu berichten. in jeder lebenslage der richtige detektor. das preis- leistungsverhältniss stimmt finde ich wenn man bedenkt wie wenig schrott man ausgräbt.
          gut fund
          Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• Findlinger
            Einwanderer

• 14.05.2006
            • 11
            • Bayern

Hallo Detektor,

ich habe ihn nun seit gut 2 Jahren und leider nutze ich ihn zu wenig. Habe auch verzweifelt versucht, eine deutsche Anleitung zu finden oder Erfahrungsberichte (wie Du).
            Nun spiele ich halt immer wieder mal mit diesem teuren Spielzeug herum und finde bei mir daheim Münzen (älteste 1871) Patronen (ehr Jadgpatronen) und viel Schrott.

Kommentar

Lädt...