Gibts die DEUTSCHE Anleitung zum Explorer irgendwo im Netz zum ziehen??
Explorer Anleitung
Einklappen
X
-
Anleitung Explorer XS
Hallo Leute!
Auch ich werde in Kürze Besitzer eine Explorer XS sein - und suche ebenso eine Anleitung bzw. Tips und Tricks in gedruckter Form dazu. Zu diesem Thema hat es bereits einmal eine Diskussion gegeben, weiß aber nicht, was dabei herausgekommen ist.
Grüße und gut Fund,
Ferency -
oro
Hallo Leute,
habe das gleiche Anliegen wie Ihr, würde mich auch sicherer fühlen, hätte ich eine deutsche Anleitung.
Mein Vorschlag:
Eine Freundin von mir ist Übersetzerin im technischen Bereich. Habe schon mit Ihr gesprochen, mir allein ist es mir aber zu teuer.
Wenn wir also ein paar Leute zusammenkriegen würden, wäre das eine leistbare Möglichkeit.
Oder hat schon jemand die deutsche Übersetzung im Netz entdeckt????
Gruß oroKommentar
-
Mike V
-
oro
-
RTGAlex
Anleitung
Hi leute hab auch den ex bekommen.
hat sich mit der anleitung mittlerweile was getan??
wuerde auch ein paar mark locker machen dafuer
gruß AlexKommentar
-
@Alex: Oro hat sich noch nicht gemeldet!
Aber wenn wir Glück haben gibts bald eine KOSTENLOSE Übersetzung! Aber das kann leider noch ein wenig dauern! Aber ich hoffe das beste.MFG
G&GF
Becki
............Ready for Exploring!!!
WARUM??????????????????????????
P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behaldenKommentar
-
RTGAlex
-
Zebus
Glück
Hoffe Ihr werdet viel Erfolg mit dem Explorer haben,und würde mich freuen regelmäßig über Eurer Fortschritt hier lesen zu können.
Becki warum hast Du Dich denn von Deinem Musketeer getrennt,der Explorer geht nur unwesentlich tiefer als dieser!??????
Gruß FrankKommentar
-
Hallo Zebus!
Ich habe ersten Geld übrig gehabt da ich leider nich in den Urlaub fahren konnteDer eigentliche Grund ist aber der dass ich Probleme bei uns in der Umgebung mit Patronenhülsen habe, in 1km ist eine amerikanische Kaserne entfernt und die haben bei uns in der Umgebung immer ihre Manöver abgehalten, kannst dir also vorstellen wieviel solcher Munitionsschrott bei uns rumliegt. Deswegen möcht ich ne Leitwertanzeige und am Ton kann man mir Erfahrung auch schon das gefundene Objekt identifizieren! Verkauft hab ich ihn dann, da mein Geld von der Ferienarbeit leider nicht gereicht um nen Explorer zu kaufen. ich hoffe aber mehr kleinteile zu finden da die Kleinteilempfindliichkeit sehr gut sein soll. Ich hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht, aber da ich moment meine wenige Freizeit nur für Internet nutze werde ich das Inet reduzieren und lieber etwas mehr suchen gehen.
MFG
G&GF
Becki
............Ready for Exploring!!!
WARUM??????????????????????????
P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behaldenKommentar
-
RTGAlex
Erfahrung Explorer
HI leute,
meine erfahrungen mit dem explorer?
am anfang katastrophal weil das gesusel einen wirklich verrückt macht. aber nu hab ich das teil wirklich ruhig und die störsignale die doch noch ab und an auftreten weiss ich zu deuten.
ich hab mir die einstellungen von heimdall einprogrammiert und damit läufts wirklich gut. hab dann gleich mal neben meiner wohnung auf dem feld eine münze von 1923 gefunden. und wirklich gut geortet in ca 10 cm tiefe bei so einer kleinen münze. 12mm durchmesser 1mm hoch.
hier ist sie gepostet.
mit der kleinteileempfindlichkeit kann ich nur bestätigen.
ich hab noch eine patronenhülse 8mm durchmesser 4mm hoch und eine mg kugel gefunden mit eindeutigen signalen.
auch kann man größere und kleinere funde eindeutig identifizieren durch die signalgebung.
ich hab gelesen das der diskriminator nciht so doll sein soll.
das kann ich nicht bestätigen die abstufungen zwischen -16 bis 0 diskriminieren hervorragend. einfach ein teil der zu diskiminierenden größe vor spule legen und solange discradius raufholen bis kein signal mehr vorhanden.
lediglich in die leitwertanzeige muss ich mich noch einarbeiten die hab ich nicht so ganz drauf. aber was ich gemerkt habe ist das mann erst über das objekt drüberschwenken muss und dann den detektor daneben ruhig halten muss fuer eine ordentliche anzeige.also nicht über objekt hin und her schwenken das funtzt nicht.
so nu ist aber schluss
gruß alexKommentar
Kommentar