Erfahrungen: MINLAB E-TRAC o. Safari ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spürhund
    Heerführer

• 18.09.2006
    • 3167
    • Howitown, NRW
    • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Erfahrungen: MINLAB E-TRAC o. Safari ?

Hallo Minelab Fans,
    habt ihr schon Erfahrungen mit den Neuen Minelab Geräten gemacht ?
    Bin über alle Erfahrungen, Erlebnisse und Ergebnisse erfreut !

Gruß Hubert
    Gruß
    Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    Albert Einstein
  • ralph2910
    Banned
    • 05.01.2008
    • 264

e-Trac

Hallo Hubert !

Ich habe mir den e-Trac vor Weihnachten zugelegt.

Der e-Trac hat seeeeehr viele Funktionen und noch mehr Möglichkeiten. Um diese sinnvoll und clever nutzen zu können, musst du über viel Erfahrung verfügen und viel Interesse für Technik haben. Das Gerät ist definitiv nichts für Push-and-Go-Sondler. Man muss auch noch überspitzt sagen, dass man fast studieren muss um 50% der Möglichkeiten auszunutzen.

Das Gerät ist nicht übel, jedoch tut es ein einfacheres Modell, wie der Safari oder der identische (!) Quattro, völlig. Beim e-Trac wird mit viel geprotzt, was der Durchschnitts-Sondler nie und nimmer ausnützen kann. Das man plötzlich mehr findet, wie manche berichten, halte ich für übertriebenen Blödsinn

Um es kurz zu sagen: das einzige wirklich tolle und sehr nützliche Feature ist die Displaybeleuchtung Wenn Du das Geld flüssig hast, kauf Dir den e-Trac. Allerdings wirst Du erst Jahre später die vielen Funktionen so weit verstehen das Du sinnvoll damit arbeiten kannst. Das Gerät ist aber nicht übel, versteh mich nicht falsch. Die Technik gibt es aber bei anderen Herstellern günstiger wie ich meine. Minelab nimmt es eben von den Lebenden

GUT FUND !
    Hugh - " Der mit dem Stock sucht " hat gesprochen !

Kommentar

• Rasko
      Bürger

• 27.08.2007
      • 153
      • schweiz

alles richtig erklärt

Ein XP ist viel einfacher und dazu noch besser und billiger

Ich hatte selber 4 Wochen den E Track
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

• ODAS
        Heerführer

• 19.07.2003
        • 2350
        • Niedersachsen
        • Minelab XT70

Zitat von ralph2910
        ...
        Die Technik gibt es aber bei anderen Herstellern günstiger wie ich meine. Minelab nimmt es eben von den Lebenden
        ...
        Welche Technik gibt es denn bei anderen Herstellern billiger? Beispiel?

Gruß,
        ODAS

Kommentar

• Spürhund
          Heerführer

• 18.09.2006
          • 3167
          • Howitown, NRW
          • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Hallo Leute !
          Schönen Dank für die Antworten !
          Da ich seit 2 Jahren einen Quattro benutze und in letzter Zeit sowieso nicht zum Sondeln gekommen bin werde ich dabei bleiben. Ging mach eigentlich eher um Gewicht, Displaybeleuchtung und Geschwindigkeit.

Dank
          Hubert
          Gruß
          Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...