Die Bedienungssprache ist völlig egal....man muß die Art des Detektors verstehen..was nützt einem ein deutsches Menue wenn man von der Einstellung null Ahnung hat?
Also lieber das Geld sparen, günstig importieren lassen und 17 Euro für ne ordentliche Mitgliedschaft bei www.minelabowners.com ausgeben, hier posten die echten cracks,sowie 150 für einen Englischgrundkurs wenn nicht vorhanden und alles ist paletti und immer noch preiswerter als hier gekauft....
als Tipp: www.mlotv.com und die Einstellungsfrage des E-Trac ist keine mehr...
Englischkenntnisse sind kein muß aber von Vorteil.
Zuletzt geändert von schwesterkai; 23.02.2009, 21:05.
Seh ich auch so, wenn Du noch 150 Eusen für nen Englischkurs zahlen willst, kannste ihn gleich in Oldgermany kaufen, mit problemloser Garantieabwicklung
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Seh ich auch so, wenn Du noch 150 Eusen für nen Englischkurs zahlen willst, kannste ihn gleich in Oldgermany kaufen, mit problemloser Garantieabwicklung
Naja,wenigstens würden wir dann Colin mal richtig verstehen......
Naja ich finde es nur Peinlich das erst ein Polnischer hersteller vorlegen muss . Damit andere sich bewegen . Dan wird Whites, Garrett, Fisher und wie sie alle heissen wohl auch nach ziehen müssen .
Wirds die X-Terra serie auch in deutsch geben ? .Oder nur bei den geräten die wie blei beim Händler liegen ?.
Kommentar