Bin jetzt stolzer Besitzer eines Musketeer XS-PRO!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas
    Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Musketeer XS-PRO!

Hallo Leute!
    Ich habe mir jetzt einen Musketeer XS-PRO zugelegt und bin erst eine kurze Proberunde damit gegangen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es spezielle Dinge gibt, die ich mit diesem Gerät beachten muß? Wenn ihr Tips für die richtige Benutzung habt, dann würde ich mich freuen! Was für Einstellungen benutzt ihr unter welchen Verhältnissen?
    Danke!
    Gruß und gut Fund,
    Andreas
  • BEN

musketeer

hi andreas,

na dann viel spass mit der "hantel". hab selbst einen und mag ihn inzwischen sehr. 2, 3 dinge solltest du beachten:
    unbedingt das lautsprechergitter mit tape abkleben, weil feuchtigkeit mag der musk. nicht so sehr.
    da die klemmspange am gestänge nicht die stabilste ist, den elektron.teil besser am gürtel tragen-ausserdem wirds dann echt nicht mehr so schwer. im disc modus besser von hochspannungsmasten fernbleiben oder auf all metal umschalten, sonst wirds nervig. besser batterien statt des akkus nutzen-hält länger! meine standard einstellung: Sens voll, ground auf ca 2 uhr, disc auf 2-3. (suche meist auf äckern mit sand/lehm boden)
    allerdings hab ich den optimalen einstellmodus selbst noch nicht gefunden, gibt da unetrschiedlichste einstellungstipps. vielleicht kommt ja mal ein muskeltier experte hier zu wort.
    ach so - noch was: habe den , allerdings subjektiven eindruck, dass der musk. im disc modus tiefer als im all metal modus läuft. wer weiss genaueres?
    gruss und gut fund
    ben
    Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2001, 10:32.

Kommentar

• Andreas
      Landesfürst

• 04.04.2001
      • 671

Hallo Ben!
      Danke für deine Infos!
      Warum lässt du den Disc. so niedrig? Mir wurde erklärt, ich solle ihn auf ca 4-5 haben!
      Wäre nette, wenn sich noch jemand anderes zum Thema melden würde!
      Gruß,
      Andreas

Kommentar

• Becki
        Landesfürst

• 27.08.2000
        • 757
        • Bayern

4-5 hab ich dir glaub ich gesagt oder?
        Naja ich hat ihn meist so hoch da ich viel auf extrem verschrotteten Böden gesucht hab.
        Such mal nach Musketeer Andreas müsste schon einiges im Forum stehen!
        MFG
        G&GF
        Becki
        ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

Lädt...