nice try !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bunkerfuerst
    Lehnsmann

• 29.09.2001
    • 49

nice try !

Tja, das war ja wohl nix !

(Mit dem Minelab Musketeer Advantage)

Sollte er doch, wie in diversen anderen hochgelobten und -spezialisierten Foren verkündet, offiziell am Montag, dem 18.03.2002, vorgestellt werden.

Aber da tut sich nix.

Genauso, wie sich auf der Homepage des Herstellers nix tut. Da tutet immer noch eine News vom April 2001 vor sich hin.

Für mich zeigt das vor allem den Stellenwert, dem man den Kunden einräumt. Nämlich gar keinen !

Irgendwie fühle ich mich da ganz stark verarscht.

Da wird in einem Forum rumgetutet, daß der Advantage ein super Gerät mit einer Leistung sei, die in etwa der eines 4.000 € Gerät (!) entspräche.

Aber keiner der lieben, vorab informierten Sucherkollegen läßt die Hosen runter, sprich: die Daten aus dem Prospekt ...

Und das, obwohl der deutsche Generalimporteur das Gerät angeblich schon seit dem Herbst (welchen Jahres ?) testet.

Immerhin weiß man den Preis schon: ca. 800,- € beim Händler deines Vertrauens, siebenhundertundeinpaarzerquetschte (Euros) in der Tschechei, 650,- € bei Abnahme von 2 Geräten und bei Ebay war der Startpreis 450,- €.

Da steht er heute, 13:30 Uhr aber nicht mehr, sondern bei 608,- €.

Hmm, 'ne ganze Menge Holz für ein Gerät, daß es eigentlich (noch ?) gar nicht gibt, aber - oh Wunder - schon fleißig versteigert wird ...

Irritierend wirkt da nur auf mich, daß der Verkäufer meine Fragen: warum es auf die Spule nur 1 Jahr Garantie gibt, obwohl wir mittlerweile eine EU-Regelung haben, die 2 Jahre vorschreibt und wer eigentlich die Garantie für die Garantie (im Falle eines Falles) übernimmt, (noch) nicht beantwortet hat.

Tja, war halt nix.

Muß ich halt weiter ohne Detektor durch Wald und Wiese rumlaufen.

Schade eigentlich - aber so isses nu mal ...

BF

P.S.: Beim Sovereign XS des gleichen Herstellers blüht uns das Gleiche. Wie aus üblicherweise gutunterrichteten Foren verlautete, droht uns auch hier der Markt mit einem neuen Modell.
    Demnächst in ihrem Schatzsuchertheater ...
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Minelabs jüngster

Also ich hatte heute einen in der Hand.Beim GI in Dachau.Erinnert mich etwas an meinen Muskie, aber soll angeblich mehr Leistung bringen!
    Lieferbar isser...
    GugF!!!
    Rotti
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

Lädt...