Lihat Pemenuman permainan oleh website bitung4d berupak kebudayaan kesenian seperti radio visual permainan terbaru 2025.
Als Minelab Fan und User fang ich glaube ich schon mal das sparen an.
Warten wir mal weitere Infos ab, aber GPS Locating, bis 3m Tiefe Wasserdicht, Wireless Audio, das liest sich mal alles nicht schlecht.
In den englischen Foren sind einige Preise im Umlauf, die aber glaube ich noch nicht bestätigt worden sind. Ich warte also mit dem Rumposaunen bis zum 11. Mai ;-)
Da ich mit einem Safari von Minelab suche, der ohne Batterien 1,6 Kilo hat, bin ich das Gewicht gewöhnt.
Ich warte jetzt erstmal die Infos zum Gerät und den Preis ab, dann sehe ich weiter.
Schaut solide aus das Gerät.Wasserdicht,GPS on Board
Drahtlos Audio,alles dran oder drin bei dieser Suchmaschiene.
Schon ein richtiger Hammer die Sonde,auf den ersten Blick.
Unter 2000€ wird da wohl nix laufen...........
Wo wird das pimpen der Detektoren aufhören?
Mh... 2000 € glaub ich auch nicht... Das Preisniveau wird sich an den Top-Modellen von Whites und XP orientieren. Alles andere würde nur Käufer abschrecken. 1400-1600 € ist mein Preistipp.
Wollen wir eine Umfrage/ Wette starten?
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Mh... 2000 € glaub ich auch nicht... Das Preisniveau wird sich an den Top-Modellen von Whites und XP orientieren. Alles andere würde nur Käufer abschrecken. 1400-1600 € ist mein Preistipp.
Wollen wir eine Umfrage/ Wette starten?
Warten wir es ab,was die Duddelkiste(mit Multiton ) kosten wird.
Dein Preistipp @Basti reicht gerade mal für einen >>>E-Track Germany<<<,dieser kostet 1500€ >
Das neue HighEnd Suchgerät, mit seinen neuen Eigenschaften wie wasserdicht,GPS,Funkkopfhörer und den anderen Future´s wird nicht kostenlos verbaut worden sein.
Mal ins blaue Geraten.
Off Topic
Habe mir Gestern neues Tauchequipment angeschafft.Wird benötigt für die Nordtour Anfang Juni.
Rechner,Lampe,Jacket,Nitroxzubehör inclusive Lehrgang usw. und war ohne Probleme 1000€ mehr los als eingeplant.....
Warten wir es ab,was die Duddelkiste(mit Multiton ) kosten wird.
Dein Preistipp @Basti reicht gerade mal für einen >>>E-Track Germany<<<,dieser kostet 1500€ >
Das neue HighEnd Suchgerät, mit seinen neuen Eigenschaften wie wasserdicht,GPS,Funkkopfhörer und den anderen Future´s wird nicht kostenlos verbaut worden sein.
Mal ins blaue Geraten.
Du hast recht. Ich erhöhe auf 1800€.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Kommentar