Minelab Pro-Find 25 Pinpointer.
Neuer Minelab Pro-Find 25 Pinpointer
Einklappen
X
-
Minelab Pro-Find 25 Pinpointer.
http://www.youtube.com/watch?v=6_0UU-0xY1c
So schade, dass er sich gerade den GPP gekauft hat
Versteckte Werbung für Dumme - wo man auch hinschautDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Moin alle zusammen
Was mich interessieren würde, ist der Minelab genau so "druckempfindlich" wie der Garett Propointer, das geht mir bei meinem nämlich echt auf den Sack
und es wäre es mir wert einen neuen anzuschaffen!
Was mich auch noch interessieren würde, ist der Minelab dem Garett von der Leistung her ebenwürdig, besser oder schlechter??
Gruß
JanKommentar
-
Macht aber einen netten Eindruck das Gerät. Schau momentan auch nach einem neuen...Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Ich finde die Sens einstellung echt gut, stell ich mir hilfreich vor !
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Ich habe den auch schon in die engere Wahl genommen.
Da ich vor einiger Zeit auf meinen alten drauf getreten binbrauch ich langsam mal was neues.
Ich wollte eigentlich immer den Treasure Mate von Tesoro, aber den bekommt man in Deutschland nicht und aus Amerika ist der mit Porto und den ganzen Zollgebühren etwa genau so teuer.
Da ich mit meinem Minelab Detektor sehr zufrieden bin, werd ich den Pro-Find wohl kaufen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
denn wenn der von der Leistung her nicht so viel Power hat wie der Garett ( was ich zwar nicht glaube ) dann kommt der für mich nicht in Frage
denn der hat mir manchmal schon zu wenig!!!
Gruß
LaraKommentar
-
Nachdem nun keiner über den PinPointer berichten konnte, hab ich ihn mir einfach mal gekauft. Optisch ähnelt er natürlich stark dem geliebten Garrett-PinPointer, leider kann ich keinen direkten Vergleich anstellen, da ich den Garrett nicht besitze. Bisher kann ich aber sagen das er problemlos funktioniert und mir die Suche in meinem Aushub erleichtert. Dennoch interessiert es mich wie er sich im direkten Vergleich gegenüber dem Garrett schlägt, wenn man den Filmchen im Internet glauben schenken darf, ist der Minelab im Lufttest etwas besser, jedoch im Boden wieder nicht! Sobald ich die Möglichkeit habe die beiden zu vergleichen, werde ich euch von dem Ergebnis berichten.
VG
tachelisKommentar
-
Danke! Ja, wäre schön wenn Du ein paar Zeilen von Deiner Erfahrung mit dem PinPointer mit uns teilen könntest.
Mein alter Whites Bullseye ist schon recht abgegriffen, gucke nach Alternativen.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Hatte ihn zumindest einmal in der Hand beim Händler. Benutze selbst den Garrett.. Empfand beim Indoor-Test keinen unglaublichen Vorteil. Der Preis ist natürlich aber schon ein Argument gegen den Minelab.. ;-)Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013Kommentar
Kommentar