hallo Leute, habe volgendes erlebt. Beim Händler eine Anfrage gemacht ! Ich wollte wissen was ich nun Kaufen soll, den Explorer oder doch vielleicht den GP Extrem. Er hat mir zu dem Explorer geraten!
: Obwohl ein Preisunterschied von 2500 Euro. Ich fragte warum den Explorer, als Geschäftsmann bietet man doch meist das Teurere an ? Seine Antwort: Er sucht selbst mit dem Explorer und ist sehr zufrieden damit ! Kann das einer verstehen?
Sind die Händler sooo erhrlich geworden ? Klar will kein Geschäftsmann dem Kunden scheiß verkaufen, aber dann habe ich die Geräte doch auch nicht im Sortiment bzw. biete diese an. Auf die zweite Frage ob der D2200 eine Alternive zu den beiden Geräten wäre, bekam ich keine Auskunft !. Hat jemand von euch eine Meinung dazu ?
Der jetzt immer noch nicht weiß was er Kaufen soll Hunter !
:

Sind die Händler sooo erhrlich geworden ? Klar will kein Geschäftsmann dem Kunden scheiß verkaufen, aber dann habe ich die Geräte doch auch nicht im Sortiment bzw. biete diese an. Auf die zweite Frage ob der D2200 eine Alternive zu den beiden Geräten wäre, bekam ich keine Auskunft !. Hat jemand von euch eine Meinung dazu ?
Der jetzt immer noch nicht weiß was er Kaufen soll Hunter !

Kommentar