Teknetics Titanium-Omega , Gamma

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Teknetics Titanium-Omega , Gamma

Das sind Neulinge von Bounty Hunter, gibt es da schon Testberichte ?
  • ODAS
    Heerführer

• 19.07.2003
    • 2350
    • Niedersachsen
    • Minelab XT70

Gibt es den Omega schon?
    Das sollte doch das Topmodell der Serie sein.
    Die Grunddaten des Delta und Gamma, hören sich ja ganz gut an, die Preise sind ja auch ganz OK.

Hart diskutiert wird trotzdem.

Händlerlink:

Und hier die Diskussion:
    Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

So richitge Tests habe ich auch noch nicht gelesen.

Es gibt noch zwei Videos für die Detektoren.
    Delta:

Gamma:

Am meisten interessiert mich der Omega. Leider ist der wohl noch nicht auf dem Markt.

Gruß,
    ODAS

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Die Diskussion ist eigentlich nur ein Pro-kontra-Gehacke zweier sich-nicht-ganz-grüner User.
      Mal 'zig Seiten Disput zusammengefaßt: suchtechnisch Spitze ,Verarbeitung a'la China.
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Andreasnewmexic
        Bürger

• 02.12.2007
        • 109
        • Koblenz
        • Teknetics T2 SE

Teknetics

Zitat von Lucius
        Die Diskussion ist eigentlich nur ein Pro-kontra-Gehacke zweier sich-nicht-ganz-grüner User.
        Mal 'zig Seiten Disput zusammengefaßt: suchtechnisch Spitze ,Verarbeitung a'la China.
        Deine Zusammenfassung ....Verarbeitung a la China.... schiebt Dich in die gleiche Position wie den Lippi, mit dem ich die Diskussion geführt habe.
        Auch Du solltest Dir so ein Gerät erst mal ansehen, bevor Du solche Äußerungen ins Netz stellst.
        Ich habe die Geräte am Wochenende in München vorgestellt und an der Verarbeitung gab es nichts auszusetzen.

Andy
        Zuletzt geändert von Andreasnewmexic; 01.02.2009, 13:26.

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5785
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Ich habe keine Meinung gebildet,ich habe lediglich den Disput zusammengefaßt.Ich laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!Ansonsten....Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen!
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...