Hallo Leute
Ich wollte mal meinen neuen vorstellen
.Der T2 ist gestern eingetroffen und war heute schon für ein stündchen im einsatz .Mein Ersteindruck TOP das Gerät .Es wurde ja im vorfeld schon oft versucht das Gereät b.z.w die Marke madig zumachen aber ich denke das am ende Preisleistung Das beste argument ist für den hobbysondler .Mein heutiger Test suchgang war auf einen Acker .Da ich heute das eigendliche Disc verhalten und die Laufruhe Testen wollte war ich mit der einstellung = Disk 52, Sens 95 , 2 Ton ID unterwegs .
Leider wie gesagt konnte ich nur eine stunde suchen ABER feststellen konnte ich in der zeit das die signalverarbeitung...Extrem schnell....und gut ist .Das wen die umwelt es zulässt auch mit Sens auf 95 sondeln kann mit Handy in der Tasche .Und das die balance und das gewicht sehr ausgewogen ist .Da ich unter zeitdruck suchen muste ,was eh nicht gerne mache habe ich die maximale tiefe nicht aus loten können .Aber sie dürfte weit über das hinaus gehen was ich bisdato gewohnt bin
.
Ich werde in der folgezeit sicher noch meine weitern erfahrungen hier mitteilen .

Und hier die Beute
für eine stunde zufalls acker nicht schlecht meine ich
.

Mfg
Vetera
Ich wollte mal meinen neuen vorstellen

Leider wie gesagt konnte ich nur eine stunde suchen ABER feststellen konnte ich in der zeit das die signalverarbeitung...Extrem schnell....und gut ist .Das wen die umwelt es zulässt auch mit Sens auf 95 sondeln kann mit Handy in der Tasche .Und das die balance und das gewicht sehr ausgewogen ist .Da ich unter zeitdruck suchen muste ,was eh nicht gerne mache habe ich die maximale tiefe nicht aus loten können .Aber sie dürfte weit über das hinaus gehen was ich bisdato gewohnt bin

Ich werde in der folgezeit sicher noch meine weitern erfahrungen hier mitteilen .

Und hier die Beute

Mfg
Vetera
Kommentar