Mein Neuer Teknetics T2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Zitat von Vetera
    Hm... hier stellt sich eher die Frage *WER* das Gerät nicht angenommen hat .Die Sucher ? oder die Händler ? .

Und wie *Sonie* richtig angemerkt hat .War Andy zu diesen Zeitpunkt noch kein Händler .

Waren es nicht doch die Händler ? die, die Geräte NICHT oder ungern vertrieben haben .Wen du als Kunde zu deinen Händler deines Vertrauens gehst und der dir von XY *abrät* weil, wegen, haste nicht gesehen.

Wird der Kunde es so auch weiter geben .Ohne überhaubt zu wissen was Sache ist (Bitte erst mal drüber nach denken) .

Hier gilt aber eines .Ein Händler wird dir *Immer* die Marke anbieten an die Er den meisten Gewinn macht .Es sei den die Gewinnspannen sind gleich bei allen Marken die er verkauft ( weis man das ? ).

Mir stösst in vielen Fällen auf wenn Leute, User von Geräten schlecht reden oder sie schlecht machen wen Sie diese nicht Live gesehen haben geschweige den ihr eigen nennen ( Hier gilt *einfach mal den mund halten * ) .

Meine Aussagen dieses *Test* der nur ein Test von vielen anderen ist beruhen auf Vier 1/2 Jahren Sondler dasein .Ich hatte den *Ace250, FischerF4* und habe nun noch den Tesoro Germania , Minelab SovereignGT mit 3 Spulen ,Teknetics T2 .
    Angetestet habe ich den MXT,XLT hier drauf drauf bezog sich mein erster Eindruck und wurde durch den Test *Bestätigt* nicht mehr und nicht weniger .Und das sogar im bei sein eines erfahrenen Tesoro Sucher eben Dirk .

Was jeden *Leser* zu denken geben sollte .Das wen die Marke Teknetics und vorher Fisher in irgend einen Forum auftaucht ,sich das Thema endlos mit Debatten auf bläht über irgend welchen *Nippes* .

Fakt ist der T2 braucht den Vergleich mit anderen *TOP* Marken nicht zu scheuen und warum? weil ich eben auch andere Gerät habe und ich weis was diese Leisten. Ich kenne deren Stärken und schwächen .Ich suche fast jedes WE einen ganzen Tag.

Also kann ich mir auch erlauben diese Aussagen zu machen .

Mfg
    Vetera
    Kollege, man ist erst ein erfahrener Sucher wenn man den richtigen Leuten den Honig um den Mund schmiert und sich in einer Gruppe "Allwissender" einfügen kann, dazu zähle Ich nicht ..!

Die eigene Erfahrung "LIVE" die man mit einem Detektor macht zählt.

Sorry das Thema ist ja der T2, dabei sollte es jetzt bleiben!

Kommentar

• Vetera
      Heerführer

• 01.10.2006
      • 1062
      • NRW
      • Teknetics G2,Teknetics T2

Das Thema ist der T2 und nicht mehr .Ausserdem habe ich ja nicht über 1200 Posts .Ich gehe nähmlich lieber Sondeln .

Mfg
      Vetera

Kommentar

• DualeReihe
        Ritter

• 23.03.2008
        • 355
        • Hürth
        • GoldmaxxPower, Vista Gold

Wie würdest du denn den T2 im Vergleich zum SovereignGT sehen? Klar, daß der T2 die schnellere recovery Speed und sweep Speed hat...aber ansonsten vergleichbare Leistungen? Der GT ist ja eigentlich ein echt guter und kann mit vielen Detektoren konkurrieren...

Gruß und GF
        Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• sirente63
          Banned
          • 13.11.2005
          • 5348

Hallo
          Mal was zu meinen Missinformationen zum T2
          AndeasNewMexico damals einen Testbericht vom T2 auf seiner Seite in den USA veröffentlichte,und von dem Gerät selber abriet!!

Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

Zitat vom Fazitende zum T2 AndreasNewMexiko.
          "Sofort weg damit"
          Allerdings zu diesem Zeitpunkt noch kein Tecnetikshändler.

Hier ein Thread, einige Eindrücke und Testberichte zum T2
          Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

Kommentar

• Andreasnewmexic
            Bürger

• 02.12.2007
            • 109
            • Koblenz
            • Teknetics T2 SE

T2

Zitat von sirente63
            Hallo
            Mal was zu meinen Missinformationen zum T2
            AndeasNewMexico damals einen Testbericht vom T2 auf seiner Seite in den USA veröffentlichte,und von dem Gerät selber abriet!! Fazitende zum T2 AndreasNewMexiko.
            "Sofort weg damit"
            Allerdings zu diesem Zeitpunkt noch kein Tecnetikshändler.
            Wieder ein Fall von Missinformationen von Dir.
            Ich habe den T2 in der Tat 2006 getestet und er kam nicht so gut weg . Die Maschine hatte Kinderkrankheiten und lief nicht gut.

Später ( da war ich noch immer kein Händler ) habe ich den T2 nochmal getestet und für gut befunden.

Hier mein zweiter Test von 2007 :
            Updated review of the Teknetics T2
            Andy,NM in Alamogordo, NM -
            After i bought the Fisher F75 which is a great detector i thought: "why is that detector so good and the T2 so bad. I bought a second T2 (used with the updates) und have to say it is all that what the other good reviews say. My first one must have had a problem, because this second T2 works perfect.
            Apr 06, 2007

Schon wieder konnte ich Dir Missinformation nachweisen, da Du gerne positive Berichte weg läßt und die alten Informationen ausgräbst, die längst überholt sind, da T2 und F75 mehrmals upgedatet wurden.

Jeder fragt sich hier bestimmst schon warum Du keine schlechten Dinge an anderen Marken finden kannst........ Irgendein Interesse scheinst Du daran zu haben, das Teknetics nicht gut dasteht. Für mich ein Zeichen wie gefährlich Teknetics für die Konkurrenz ist, wenn zu solchen Mitteln gegriffen werden muß. Jeder ist eingeladen seinen Detektor bei mir gegen die Teknetics zu testen. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis setzt sich immer durch und Posting wie Deine tragen auch dazu bei, das sich mehr und mehr die Marke ansehen.

Danke dafür,

Andy

Kommentar

• Caddy
              Banned
              • 10.05.2008
              • 2194
              • Vorpommern

Also , wenn ich Eure Streitigkeiten hier so lese , kommen mir als unbeleckter in Sachen Detektoren so absolut meine Zweifel , ob ich noch irgendwelchen Händlern oder Testberichten Glauben schenken kann und darf.
              Andreas , ich weiss nicht ob es Deinen Geschäften gut tut , wenn Du auf solche Gespräche einsteigst , dafür antwortest Du meiner Meinung schon zu lange auf die Anspielungen vom Sirente.

Gruss Caddy
              Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Andreasnewmexic
                Bürger

• 02.12.2007
                • 109
                • Koblenz
                • Teknetics T2 SE

T2

Zitat von Caddy
                ..... kommen mir als unbeleckter in Sachen Detektoren so absolut meine Zweifel , ob ich noch irgendwelchen Händlern oder Testberichten Glauben schenken kann und darf.
                Gruss Caddy
                Du bist mit Deinen Zweifeln auf dem richtigen Weg. Selbst testen ist der einzige Weg rauszufinden, ob ein Detektor richtig für Dich ist oder nicht.

Außer Tiefe spielen noch andere Dinge beim Detektor eine wichtige Rolle, die in Tests oft fehlen.
                Gewicht, Stromverbrauch, Signalgeschwindigkeit, Preis, Bodeninformationen usw...

Andy

Kommentar

• Dirk.R.
                  Heerführer

• 25.12.2004
                  • 6906
                  • Dorf

Zitat von Caddy
                  Also , wenn ich Eure Streitigkeiten hier so lese , kommen mir als unbeleckter in Sachen Detektoren so absolut meine Zweifel , ob ich noch irgendwelchen Händlern oder Testberichten Glauben schenken kann und darf.
                  Andreas , ich weiss nicht ob es Deinen Geschäften gut tut , wenn Du auf solche Gespräche einsteigst , dafür antwortest Du meiner Meinung schon zu lange auf die Anspielungen vom Sirente.

Gruss Caddy

Es ist auch jetzt Schluss mit solch "Feinheiten", das ganze schweift zu sehr ab !

Der T2 steht in diesem Thread im Mittelpunkt nichts anderes, dazu wollen die meisten auch was Lesen und keine Waschsalon Gespräche (diese werden von mir ab jetzt entfernt) .

Kommentar

• Vetera
                    Heerführer

• 01.10.2006
                    • 1062
                    • NRW
                    • Teknetics G2,Teknetics T2

Zitat von DualeReihe
                    Wie würdest du denn den T2 im Vergleich zum SovereignGT sehen? Klar, daß der T2 die schnellere recovery Speed und sweep Speed hat...aber ansonsten vergleichbare Leistungen? Der GT ist ja eigentlich ein echt guter und kann mit vielen Detektoren konkurrieren...

Gruß und GF
                    Auf Kleinteile hat der T2 wesendlich mehr Tiefe .Mittelaltermünzen etc .Ab einer gewissen *Masse* Z.B grösse und gewicht Sisterz,20mm Hülse etc wird der Minelab Sov.GT in der Tiefe vielleicht mit halten können ? Oder tiefer gehen ?.Aber niemals in sachen Speed .Das will ich aber nicht ohne einen Test ausweiten .

Nur soviel den Minelab habe mir für ganz bestimmte Felder ( abgesuchte und ausgelutschte = wenig schrott) zugelegt in verbindung mit der Detech S.E.F 38cm Spule ist dieser nur über eine bestimmte zeit einsetzbar aber geht Tief .Diese Kombi geht aber NICHT auf schrott Äcker .Die Grosse spule und schrott = kein ordenliches sondeln mehr möglich .

Hier muss man dan die 8erSunray oder der 10erMinelab Ts je nach verschrottung halt wählen .Hierraus kann man schliessen das auf Schrott äcker der GT *IMMER* der *Loser* sein wird , weil spulen grösse und speed bei der realen suche nicht getrennt betrachtet werden kann .

Und da ab einen gewissen schrott grad die 8er drauf muss und die Tiefen leistung der 8er sich kaum vom Tesoro germania *auf klein teile abhebt* kann man sich ausrechen wie der Test ausfallen wird

Mfg
                    Vetera

Kommentar

• Dirk.R.
                      Heerführer

• 25.12.2004
                      • 6906
                      • Dorf

neuer T2 ?

Es soll ein Update des T2 geben?

Eine andere Farbe und Platine soll vorhanden sein...

Ich hab keine Bilder oder nähere Angaben zu dem T2LTD gefunden, hat einer mehr Infos?

Kommentar

• Lucius
                        Heerführer

• 04.01.2005
                        • 5786
                        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                        • Viel zu viele

http://www.detektoreninfo.de/forum/v...05a91db68638ba
                        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Dirk.R.
                          Heerführer

• 25.12.2004
                          • 6906
                          • Dorf

Danke, nur wie immer bleibt man nicht bei der Technik sondern findet Erregung in der Farbe.

Was passieren würde wenn Whites mal mit Tarnfleck ankommt?(nicht aus zu malen welch Wellen durch die User gehen würde, eine Welt würde zusammen brechen)

Kommentar

• Lucius
                            Heerführer

• 04.01.2005
                            • 5786
                            • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                            • Viel zu viele

Laßt uns Lichterketten bilden....
                            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                            P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Dirk.R.
                              Heerführer

• 25.12.2004
                              • 6906
                              • Dorf

Zitat von Lucius
                              Laßt uns Lichterketten bilden....
                              OHMmmmmmmm!

Kommentar

• Dirk.R.
                                Heerführer

• 25.12.2004
                                • 6906
                                • Dorf

Bildchen

Der F75 wird auch in dem Look angeboten, mit gewissen technischen Änderungen.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...