Im Mai soll in Deutschland der neue Teknetics G2 vorgestellt werden, er ist die Teknetics Version des Fisher Gold Bug Pro und wird in Deutschland mit der schönen großen DD-Spule ausgeliefert werden...endlich mal einer aus der Teknetics Produktreihe der mich absolut anspricht...die technischen Informationen und die Produktbeschreibung lesen sich schonmal sehr gut, einfach mal im englischsprachigen bereich Teknetics G2 googeln...
In Verbindung mit der DD-Spule hoffe ich auf ein Leistungsstarkes Gerät, vielleicht mal ne gut Konkurrenz zum GoldmaxxPower oder dem guten alten Lobo!
Preislich bewegt er sich zur Zeit laut der Seite des deutschen Vertreters von Teknetics bei 699Euro....
Ich bin schon sehr gespannt....
Wundert mich warum der Fisher Generalimporteur den Gold bug nicht mit DD-Spule anbietet...
Gruß,
Mat
In Verbindung mit der DD-Spule hoffe ich auf ein Leistungsstarkes Gerät, vielleicht mal ne gut Konkurrenz zum GoldmaxxPower oder dem guten alten Lobo!
Preislich bewegt er sich zur Zeit laut der Seite des deutschen Vertreters von Teknetics bei 699Euro....
Ich bin schon sehr gespannt....
Wundert mich warum der Fisher Generalimporteur den Gold bug nicht mit DD-Spule anbietet...
Gruß,
Mat
Kommentar