Teknetics News

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreasnewmexic
    Bürger

• 02.12.2007
    • 109
    • Koblenz
    • Teknetics T2 SE

Teknetics News

Hallo Leute,

der Teknetics T2 Special Edition ist jetzt in schwarz mit Boost und Cache Mode zu haben. Auch der normale T2 ist nach dem Lieferengpass wegen des Goldrausches im Suda wieder lieferbar.

Der neue Teknetics G2 ist im Zulauf und wird in ca. 10 Tagen hier sein.

C.Scope hat seine Detektoren auf schwarz umgestellt, nur die Spule ist noch weiß. Die untere Stange ist jetzt auch neu komplett aus Kunststoff.

Andy
  • Vetera
    Heerführer

• 01.10.2006
    • 1062
    • NRW
    • Teknetics G2,Teknetics T2

Intressant

Wirst du die *Neuen* auf irgend einen treffen in kürze vorführen ?. Begutachten würde ich sie ja schon gerne. Obwohl ich ja mit meinen *Alten T2* sehr zufriden bin und ich mir kaum vorstellen das eine leistungssteigerung des *Alten T2* möglich ist .

Mfg
    Vetera

Kommentar

• Andreasnewmexic
      Bürger

• 02.12.2007
      • 109
      • Koblenz
      • Teknetics T2 SE

T2 Special Edition

Der T2 Special Edition hat ja noch alle Funktionen, wie der normale T2, aber eben zusätzlich 2 neue Modes. Dadurch kann er in den neuen Modes eben Dinge, die der normale nicht kann. Funktioniert auch wirklich gut und einfach.

Die mehr Power kann ich gerne mal vorführen. Wer ca. 5 Leute zusammen bringt kann mich gerne einladen zum Stammtisch, Treffen oder so.

Andy
      Zuletzt geändert von Andreasnewmexic; 10.10.2010, 15:10.

Kommentar

• Sonie
        Bürger

• 18.01.2009
        • 184
        • Hessen

Hat Teknetics auch Geräte mit einem zusätzlichen Schwebtonmodus im Programm,
        mit Bodeneinstellung, ähnlich dem Terra 70?

Kommentar

• Andreasnewmexic
          Bürger

• 02.12.2007
          • 109
          • Koblenz
          • Teknetics T2 SE

Teknetics

Threshold = Schwebton haben im All Metall Mode folgende Teknetics:

T2, T2 Special Edition, G2 (kommt bald), Omega hat zwar kein Threshold Regler, aber im All Metall Mode wird ab Sensitivity 65 der Threshold angehoben.

Bodenanpassung haben: T2, T2SE, Omega, G2, Gamma

Wichtiger noch ist aber die Mineralisationsanzeige (FE3O4), die die Menge der Mineralisation angibt. Bei hoher Mineralisationsanzeige sollte im All Metall Mode gesucht werden.

Andy

Kommentar

• Andreasnewmexic
            Bürger

• 02.12.2007
            • 109
            • Koblenz
            • Teknetics T2 SE

Teknetics T2 SE

Hier mal die Einstellungen des neuen Teknetics T2 Special Edition (SE) und die Auswirkungen auf die Tiefe und die Signaltrennung erklärt.

Andy
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...