was ist mit dem T2 los?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vetera
    Heerführer

• 01.10.2006
    • 1062
    • NRW
    • Teknetics G2,Teknetics T2

Also....

Ich war mit meinen T2 des öftern bei leichten regen unterwegs , bis dato noch keine probleme gehabt . Seid ca.4 monaten habe ich nun eine *regenhaube* über dem display ,diese ist sicher ihr geld wert . Wobei man zur not auch einen gefrierbeutel drüberziehen kann.

Schreibe mal dem * Andreasnewmexic * eine Pn , der wird dir sicher weiter helfen können wen du die regenhaube haben willst .

MFG

Vetera.

Für die leute die probleme haben mit der bild gösse ,habe ich es noch mal hoch geladen .
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Vetera
      Heerführer

• 01.10.2006
      • 1062
      • NRW
      • Teknetics G2,Teknetics T2

@Laragon........

Hallo Laragon sagt mal hast du den T2 noch ? oder hast du dich von dem gerät getrennt ? . Wen ja würde ich mal gerne wissen warum ? ist reine *neugier* .

Sicher wären deine erfahrungen für andere leser von intresse .Lass uns teil haben .

MFG

Vetera

Kommentar

• Laragon
        Ratsherr

• 01.10.2009
        • 269
        • Schleswig Holstein
        • XP Goldmaxx Power/XP Adventis

Hallo Vetera,

nein ich habe den T2 nicht mehr, er war mir zu zappelig, ich habe mich daher für den altbewährten GMP entschieden, mit dem ich vieeeel zufriedener bin als mit dem T2, alleine die Verarbeitung ist der Hammer bei XP, da kommt Teknetics einfach nicht mit !!

Ich bin bei dem T2 fast irre geworden, habe ihn auf den Böden, wo ich suche einfach nicht ruhig bekommen, mag sein, dass er evtl. auch einen weck hatte, da ich ihn ja auch gebraucht gekauft hatte und der Vorgänger (wie sich im nachhinein herausgestellt hatte) die gleichen Probleme mit dem Gerät hatte wie ich!

Also ich muss sagen, dass ich geheilt bin, bei mir kommt nur noch XP ins Haus!!!

Lieb Grüße

Lara

Kommentar

Lädt...