Moin Moin...
Heute ist mein neuer gekommen
. Nartürlich ein Teknetics G2 ,da ich nun mal gerne gegen den strom schwimme . Klar das ich das Gerät direkt Testen muste leider im schnell durchlauf (Ca.30min) .
Mein erst Fazit . Grundschulspielplätze sind fast sowas wie eine Müllhalde .
Mein zweit Fazit .Grundschulkinder haben zuviel Kohle .
Und das Beste der Teknetics G2 ist dazu in der Lage kleinste und feinste Metallgegenstände zuorten damit meine ich schniepsel unter 1.Gr Alu .ETC
Vielleicht werde ich noch einen ausfürlichen Test machen wen ich die zeit haben sollte .Wobei ich eingendlich schon von der Leistungsfähigkeit überzeugt bin und ein *Pipiman vergleich* nicht notwendig ist . Die verarbeitung ist angemessen . Das disc 2 Ton system ist für mich sehr zufriedenstellend .Hier die funde endlich kann ich einen Ferrari mein eigennennen
MFG
Vetera
Heute ist mein neuer gekommen

Mein erst Fazit . Grundschulspielplätze sind fast sowas wie eine Müllhalde .
Mein zweit Fazit .Grundschulkinder haben zuviel Kohle .
Und das Beste der Teknetics G2 ist dazu in der Lage kleinste und feinste Metallgegenstände zuorten damit meine ich schniepsel unter 1.Gr Alu .ETC
Vielleicht werde ich noch einen ausfürlichen Test machen wen ich die zeit haben sollte .Wobei ich eingendlich schon von der Leistungsfähigkeit überzeugt bin und ein *Pipiman vergleich* nicht notwendig ist . Die verarbeitung ist angemessen . Das disc 2 Ton system ist für mich sehr zufriedenstellend .Hier die funde endlich kann ich einen Ferrari mein eigennennen

MFG
Vetera
Kommentar