Teknetics G2 ohne Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vetera
    Heerführer

• 01.10.2006
    • 1062
    • NRW
    • Teknetics G2,Teknetics T2

Teknetics G2 ohne Probleme

Moin Moin...

Heute ist mein neuer gekommen . Nartürlich ein Teknetics G2 ,da ich nun mal gerne gegen den strom schwimme . Klar das ich das Gerät direkt Testen muste leider im schnell durchlauf (Ca.30min) .

Mein erst Fazit . Grundschulspielplätze sind fast sowas wie eine Müllhalde .

Mein zweit Fazit .Grundschulkinder haben zuviel Kohle .

Und das Beste der Teknetics G2 ist dazu in der Lage kleinste und feinste Metallgegenstände zuorten damit meine ich schniepsel unter 1.Gr Alu .ETC

Vielleicht werde ich noch einen ausfürlichen Test machen wen ich die zeit haben sollte .Wobei ich eingendlich schon von der Leistungsfähigkeit überzeugt bin und ein *Pipiman vergleich* nicht notwendig ist . Die verarbeitung ist angemessen . Das disc 2 Ton system ist für mich sehr zufriedenstellend .Hier die funde endlich kann ich einen Ferrari mein eigennennen

MFG

Vetera
    Angehängte Dateien
  • ich bin´s
    Geselle

• 09.04.2011
    • 99
    • KC
    • XP Déus, Teknetics G2

kann ich dir nicht wiedersprechen

wie findest du die pinpointer funktion?
    ich könnte da manchmal duchdrehn bei sehr kleinen tiefen teilen.

Kommentar

• Vetera
      Heerführer

• 01.10.2006
      • 1062
      • NRW

Nun ja .

Ich hatte ja noch nicht allzuviel zeit zum Testen .Bin mir aber sicher das man solche probleme mit übung Meistert .

MFG

Vetera

Kommentar

• ich bin´s
        Geselle

• 09.04.2011
        • 99
        • KC
        • XP Déus, Teknetics G2

ja bei größeren teilen klapt das schon recht gut aber bei kleinen muss ich noch üben hab den g2 jetzt auch erst 2 wochen

testurteil sehr gut

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11297
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von ich bin´s
          testurteil sehr gut
          Dann wäre aber interessant mit welchen Geräten Du bisher unterwegs warst......
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• jensx1977
            Landesfürst

• 15.11.2008
            • 681
            • südliches bw
            • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

hi vetera , wie ich sehe hast du ebenfalls eine spule bei der man keine dichtungsmasse am deckel sieht , also vorsicht mit feuchtigkeit . wenn du dir die spulen beim händler anschaust z.b. hier http://www.metalldetektorkaufen.de/W...F/IMG_0011.JPG
            dann siehst du den schwarz verschmierten rand der auch bei fisherspulen zu sehen ist . bei mir fehlte das verschmierte u deswegen war sie undicht ^^ aber den bericht kennst du ja von mir . u bevor wieder sämtliche teknetics fans auf mich los gehn nein ich will nichts schlecht machen sondern nur den kollegen vetera vor schaden bewahren .

hier noch ein beispiel aus österreich http://cgi.ebay.de/Teknetics-11-DD-M...item2a10a81d41
            Zuletzt geändert von jensx1977; 23.05.2011, 07:08.
            Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• DualeReihe
              Ritter

• 23.03.2008
              • 355
              • Hürth
              • GoldmaxxPower, Vista Gold

Hmmm, bei mir fehlt dieser Dichtungsrand auch an der Spule und mein Gerät ist vom obigen Händler...
              Wäre schön, wenn sich mal Andy dazu äußern könnte ob man das nachbessern sollte...bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt...
              Gruß und GF
              Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Andreasnewmexic
                Bürger

• 02.12.2007
                • 109
                • Koblenz
                • Teknetics T2 SE

Teknetics G2

Ich habe soeben mit Teknetics telefoniert wegen der fehlenden schwarzen Umrandung des Deckels auf der Spule.

Wir wurde gesagt, das eine andere Form der Abdichtung vorgenommen wurde, was die vorherrige schwarze Umrandung ersetzt.

Die Spulen sollen wasserdicht sein und die Garantie deckt natürlich ab, wenn Wasser eindringt.

Wer will kann um den Deckel noch Silikon "schmieren", um doppelt sicher zu sein, was die Garantie nicht beeinflußt.

Andy

Kommentar

• Capazo
                  Anwärter

• 02.03.2011
                  • 19
                  • Thüringen

teknetics

hallo liebe schatzsucher,
                  ich habe beim Andy den teknetics g2 bestellt,ich hatte den minelab x terra II 705 pro,fisher gold bug und garrett at gold zur auswahl....,es hat mich nicht nur der preis überzeugt,wenn der verkäufer sein wort gibt und hervoragenden service bietet-dann habe ich entschieden ihm zu vertrauen....,
                  ob ich mit dem kauf zufrieden werde-davon kann ich euch später berichten.

Kommentar

• Capazo
                    Anwärter

• 02.03.2011
                    • 19
                    • Thüringen

nun ich bin ein freudige besitzer von den g2, die abwicklung und lieferung war sehr zuverlässig,die maschine habe ich im garten ausprobiert,funzt wunderbar! jetzt freue ich mich auf den urlaub weit weg...

Kommentar

• Vetera
                      Heerführer

• 01.10.2006
                      • 1062
                      • NRW

@Capazo

Du wirst sicher mit dem G2 zufrieden sein. Ist meiner meinung nach ein guter MD. Er hat genug leistung fürn Acker und Strand .

MFG

Vetera

Kommentar

• eToddy
                        Ritter

• 11.03.2007
                        • 340
                        • Oldenburg / Niedersachsen
                        • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Ich gehöre nun auch zum Club der G2 fraktion.....gerade ersteigert inne Bucht
                        Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
                        Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
                        wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

• Capazo
                          Anwärter

• 02.03.2011
                          • 19
                          • Thüringen

g2

Zitat von eToddy
                          Ich gehöre nun auch zum Club der G2 fraktion.....gerade ersteigert inne Bucht
                          ich habe die beendete auktion gefunden,der preis war sehr gut
                          ist das gerät schon angekommen?
                          ich kann dir all-metall modus empfehlen,es zeigt auch die kleinsten teile an.

Kommentar

• Super Mario
                            Heerführer

• 28.11.2011
                            • 1638
                            • Hessen/Darmstadt
                            • Atom MD

Willkommen im Kreis der Tekneticer
                            Die Zeichen des Älterwerden sind:
                            1. Vergesslichkeit
                            2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht ein

Kommentar

• eToddy
                              Ritter

• 11.03.2007
                              • 340
                              • Oldenburg / Niedersachsen
                              • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Zitat von Capazo
                              ich habe die beendete auktion gefunden,der preis war sehr gut
                              ist das gerät schon angekommen?
                              ich kann dir all-metall modus empfehlen,es zeigt auch die kleinsten teile an.

Teste den erst mal mit meinen anderen 3 Detektoren ...........habe meinen selbstangelegten Testacker seit 5 Jahren

Nein noch ist der nicht da..........bin schon völlig Hibbelig
                              Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
                              Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
                              wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

Lädt...