Teknetics G2 am Salzwasser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eToddy
    Ritter

• 11.03.2007
    • 340
    • Oldenburg / Niedersachsen
    • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Teknetics G2 am Salzwasser

Wie ja einige wissen bin ich der Strandsucher......also Nordsee ( Salzwasser)

Vorweg....funz super.....wenn mann nicht gerade tauchen will {kicher}

Die Kleinteile-Empfindlichkeit ist Dank 19 Khz sehr gut.....kann aber auch Nerven.....Frauen und Ihre Ohrringe {sexy}

Wie gesagt...für die Strandsuche sehr zu empfehlen.......Tiefe???? Reicht auf jeden Fall.

Kommt mann ans Wasser ,ist ein erneuter Bodenabgleich zu empfehlen. Am Strand z.B. pendelt der Wert je nah Sitiuation vo 30-50........am wasser geht er auf 1-3 zurück was ohne Abgleich zu extremer "nervosität" führt. Bei frischem Bodenabgleich luppt er dann an der Wassergrenze ohne Zicken sehr gut.
    Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
    Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
    wird Wiederstand zur Pflicht
  • Vetera
    Heerführer

• 01.10.2006
    • 1062
    • NRW
    • Teknetics G2,Teknetics T2

Sehr intressant ,

Leider hatte ich bis dato noch nicht die möglichkeit meinen G2 am Strand zu testen .Falls dir noch was auffällt lass es uns wissen .

MFG

Vetera

Kommentar

• eToddy
      Ritter

• 11.03.2007
      • 340
      • Oldenburg / Niedersachsen
      • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Bin wieder zurück zum Tesoro am Strand........also nurden Sand ...kein Wasser bzw. den übergang ins Wasser .

Der G2 findet zu viel müll..der lt. LW. genauso rein kommt wie die Münzen.

Beim Cibola den Disk etwas über Iron und die Kronkorken melden sich nicht mehr. Den Disk auf eben über 5 Cnt+foil und die Abzugslaschen bleiben auch weg.

OK evtl. überseh ich einen Goldring .......aber es ist echt angenehmer mit dem Tesoro am Strand

Mann buddelt halt weniger unnütz
      Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
      Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
      wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

Lädt...