delta4000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike8
    Anwärter

• 20.01.2013
    • 20
    • thüringen

delta4000

Hallo leute ja ich weis immer die fragen welcher ist besser,habe den delta möchte mir was besseres zulegen wegen die störung die der delta meistens hat habe den fisher f5 in ausicht aber der eine sagt der ist mist der geht nicht tief und ist schei..... da ist der delta besser,der rest sagt der f5 ist besser man weis nicht was man machen soll,wer kann mir ein rat geben oder welcher MD würde sich lohnen.ich würde mich freuen auf antworten gruß mike
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... mein erster Rat wäre:

Leg Dir einfach mehr Satzzeichen wie Komma und Punkt zu.
    Dazu noch ein paar Absätze, um den Text auch "bildlich" zu strukturieren - dann klappt das auch mit den Lesern. Die verstehen das dann leichter ...

Zum Thema:

Frage in einem Forum NIE nach einer Wertung für einen Detektor. Du hast hinterher nur noch mehr Meinungen - und wirst noch konfuser ...

Die Suchtiefen so ziemlich aller auf dem Markt befindlichen Detektoren - ausgenommen die absoluten Billigteile und die Dinger jenseits der 2.000,-- - haben mehr oder weniger identische Leistungsstärken

WENN Du jetzt nicht unbedingt jeden cm auf die Goldwaage legst

Was nutzt es, wenn Du weißt, daß z.B. ein 5,- DM Stück vom einen Detektor in 30 cm Tiefe angezeigt wird, vom anderen in 32 cm??
    Tröste Dich, es gibt in der Preislage keinen, der es in 40 cm Tiefe anzeigt.

Das WICHTIGSTE für einen Detektor ist, daß DU damit UMGEHEN kannst!!
    Es nützt die ausgefeilteste Elektronik-Kiste nix, wenn Du nur den An- und Aus-Schalter betätigen kannst ...

Es gibt Leute, die ziehen mit ihrer steinalten Gurke grundsätzlich auf jedem Sondelgang mehr und schönere Sachen aus dem Boden als die, die das neueste Modell vom Markt vor sich herschieben ...
    Weil sie ihre Maschine kennen und damit umgehen können!

Glaub es.
    Der Rest solcher Diskussionen, die teilw. in echten Streit ausarten, beinhaltet dann meist wirklich nur die paar cm Differenz, die zwischen einigen Geräten zugegebenermaßen wirklich vorhanden sind.
    Aber die sind nicht entscheidend. Die PRAXIS entscheidet ...

Mach Dir keine Gedanken oder warte drauf, was andere sagen.
    Entscheide einfach nach DEINEM Gefühl.
    Welcher gefällt Dir besser?
    ... den Rest bringt die Erfahrung.

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• mike8
      Anwärter

• 20.01.2013
      • 20
      • thüringen

Das tehma kann geschlossen werden...bedanke mich für die Antwort..gruß mike8

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

@mike8: Ich würde mich um Kontakte kümmern ala Forum und "Sonden" ausprobieren.

Beitrag 2: Jörg hats auf den Punkt gebracht.

Der Thread wird nicht "geschlossen".

Kommentar

Lädt...