Umstellung auf Teknetics T2 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chemiebar
    Geselle

• 10.08.2005
    • 56
    • Bayern
    • Whites Spectrum xlt,Teknetics Omega 8000,Garrett Propointer

Umstellung auf Teknetics T2 SE

Hallo zusammen
    Momentan bin ich mit einem Teknetics Omega 8000 unterwegs und auch fast zufrieden damit(es geht ja immer noch ein bisschen mehr).

Meine Frage an euch. Lohnt sich eine Umstellung auf einen Teknetics T2 SE?
    Oder ist der unterschied der Performance der beiden Geräte zueinander zu gering?
  • dcag99
    Heerführer

• 11.09.2012
    • 4738
    • Königreich Württemberg
    • AT Pro

kann dir da selbst leider auch nicht weiterhelfen. hatte mir auch überlegt den t2 se zu holen. frag doch mal dualereihe (matthias) ob er dir dazu was sagen kann. er hat einen sehr ausführlichen test zum t2 geschrieben.
    Gruss Matthias

Kommentar

• chemiebar
      Geselle

• 10.08.2005
      • 56
      • Bayern
      • Whites Spectrum xlt,Teknetics Omega 8000,Garrett Propointer

Hallo Mathias
      Danke erst mal für den Tipp. Hatte den Testbericht schon gelesen, handelt aber über den G2.
      Gruß Mike

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

Ah sorry.. Hab letztens mit ihm geschrieben, da erzählte er mir auch viel zum T2. Vlt daher verwechselt. Aber pm ihn doch mal an
        Gruss Matthias

Kommentar

• Hollischu
          Lehnsmann

• 02.11.2012
          • 42
          • Bayern
          • Minelab CTX3030

T2 SE ist ein Premium Metalldetektor. Er hat den Boost Mode für noch mehr Tiefe auf Kleinteile und Münzen und den Cache Mode für mehr Tiefe auf große Objekte und geht tiefer als der Deus. Außerdem gibt es die
          12,5cm DD Spule zusätzlich zur 28cm Spule gleich dabei. Die kleine Spule trennt die Signale auf metallreichen Flächen noch optimaler. Du ziehst damit die kleinen Silbermünzen zwischen dem Eisen raus.

Bild entfernt, beim nächsten mal bitte angeben wo du dir das Bild "ausleihst". Gimbli
          Zuletzt geändert von Hollischu; 23.11.2013, 09:39.

Kommentar

• bulwhai
            Lehnsmann

• 14.08.2013
            • 27
            • nrw

Zitat von Hollischu
            T2 SE ist ein Premium Metalldetektor. Er hat den Boost Mode für noch mehr Tiefe auf Kleinteile und Münzen und den Cache Mode für mehr Tiefe auf große Objekte und geht tiefer als der Deus. Außerdem gibt es die
            12,5cm DD Spule zusätzlich zur 28cm Spule gleich dabei. Die kleine Spule trennt die Signale auf metallreichen Flächen noch optimaler. Du ziehst damit die kleinen Silbermünzen zwischen dem Eisen raus.

Bild entfernt, beim nächsten mal bitte angeben wo du dir das Bild "ausleihst". Gimbli

Naja ein premium Detektor ist das nicht, eher schon obere Klasse ohne Schnickschnack ala Funk und wlan etc= eben ne Findmaschine(ala ehemals fisher)!

Der Boost lässt einen klaren "Ton" vermissen geht aber Tief, muss in dem Modus etwas moderater geschwenkt werden(eben nicht schnell, eher normal).

Gibt ja genug Vergleiche im www. Der SE ist sein Geld wert nach meiner Meinung und "realTest" lohnt es sich wegen dem boost.

Tja selbst ein Deus etc, hat in Sachen TIEFE nicht mehr zu bieten, eher kommen dann die Mainstream Sachen zum wirken---!
            .Viele suchen wenige finden. __ L'estasi dell'Oro __

Kommentar

• Buddla
              Bürger

• 20.09.2013
              • 165
              • Saargebiet
              • G2 & Eurotek

Der G2 ist in meinen Augen top
              Kann man sagen wieviel der TiefenBoost effektiv bringt?

Kommentar

Lädt...