Der Pro wirklich so schlecht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Metallsonde
    Anwärter

• 13.07.2014
    • 22
    • RLP

Drusus, jeder hat mitbekommen, dass ihr im DF versucht habt Teknetics-Fakes bzw. minderwertige Chinakopien zu platzieren. DARAUFHIN kam dann zu einer Auseinandersetzung per Anwalt. Also verdrehe hier nicht die Tatsachen.

Ich habe sachlich dargelegt wo die Ursachen der Probleme langen und das sie seit fast einem Jahr behoben sind. Also was hilft es wenn Du Stimmung mit Dingen machst die heute nicht mehr relevant sind? Teknetics hat sofort reagiert und den Detektor gegen das strahlende LTE Mobilfunk-Netz abgeschottet. Andere Hersteller sind dies noch schuldig geblieben und zwar bis zum heutigen Tag. Ich kann Dir sofort einen 5000 € teuren Markendetektor nennen, der seit LTE praktisch nicht mehr verwendbar ist.

Wer die Version 1.1 des EuroTek PRO Detektor hat und bei dem sonst kein techn. Defekt vorliegt, der hat einen sehr ruhig laufenden Detektor. Das wurde ja auch schon hier im Forum von Usern bestätigt.

Deine unsachlichen Kommentare sind daher reine Polemik - ausgelöst aus dem Streit den das DF mit einem die Marke vertretenden Händler hat.
    Zuletzt geändert von Metallsonde; 02.11.2014, 17:20.

Kommentar

• Drusus
      Heerführer

• 31.08.2005
      • 3464
      • München, Bayern
      • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von Metallsonde
      Drusus, jeder hat mitbekommen, dass ihr im DF versucht habt Teknetics-Fakes zu platzieren. DARAUFHIN kam dann zu einer Auseinandersetzung per Anwalt. Also verdrehe hier nicht die Tatsachen.
      Naja, so kann man die Dinge natürlich auch sehen. Egal, ich hab keinen Bock, meinen Sonntag mit sowas zu verschwenden, zumal ich - im Gegensatz zu dir - hier keinerlei finanzielle Interessen habe und obendrein auch keine Lust, mir jedes Wort dreimal zu überlegen, um nicht selbst eine Abmahnung zu kassieren - diese Gefahr besteht ja leider, wenn es um Teknetics geht.

Für alle Anderen: das "ihr im DF", das Metallsonde hier erwähnt, ist für meine Person schon etwas irritirend. Es stimmt, dass ich als Mod und Admin im DF tätig bin, aber das mache ich rein aus Spaß an der Sache und ohne, dass ich auch nur den geringsten finanziellen Vorteil dadurch hätte. Ich platziere keine Geräte, verkaufe nichts und bin auch mit niemanden befreundet, der das tun würde.

Gruß,
      Günter

PS: noch mal: jeder soll sich selbst ein Bild von Teknetics machen. Ich bevorzuge für mich die schönen Töchter anderer Väter. Und das lasse ich mir auch nicht verbieten!

PPS: und jeder der mich kennt, weiß, dass ich im Gegenzeug auch nicht alle anderen Modelle schön rede. Ich erwähne z.B. die Mängel des Garrett AT Pro, sowie ich sie mitbekommen habe, rate eher von Garrett ACEs ab, halte den XP DEUS für überschätzt bzw. zu teuer für seinen Preis und scheue mich auch nicht, auf die Mängel des XP Goldmaxx hinzuweisen, obwohl ich den selbst und gerne verwende.
      Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Metallsonde
        Anwärter

• 13.07.2014
        • 22
        • RLP

Viele sind mit ihren 250 € Detektoren (Discovery 3300, ACE 250, EuroTek PRO etc.) glücklich und finden auch damit sehr gut.

Oft sogar mehr als andere, die Tage mit Tests verbringen müssen um ihren 1500 € Detektor einzustellen und dann immer noch nicht die volle Leistung abrufen können.

Kommentar

• Caddy-
          Banned
          • 05.03.2014
          • 115
          • MV

Keine Ahnung, ob ein Moderator oder Administrator meinen Beitrag noch lesen kann.

Falls ja, könnte man dem Jens "Metallsonde" mal übermitteln, das er seine Beiträge nicht so oft ändern soll.
          Man muss ständig zurückscrollen, um zu schauen, was ihm jetzt wieder dazu eingefallen ist.

Gruss Caddy

Kommentar

• Watzmann
            Heerführer

• 26.11.2003
            • 5014
            • Großherzogtum Baden

Viele sind sogar ohne Detektoren glücklich!
            Und ich sogar mit meinen Whites.
            Jungs, macht mal wieder halblang und steigert euch in nichts rein.
            Langsam wird´s kindisch.

Kommentar

• sirente63
              Banned
              • 13.11.2005
              • 5348

Zitat von Metallsonde
              Viele sind mit ihren 250 € Detektoren (Discovery 3300, ACE 250, EuroTek PRO etc.) glücklich und finden auch damit sehr gut.

Oft sogar mehr als andere, die Tage mit Tests verbringen müssen um ihren 1500 € Detektor einzustellen und dann immer noch nicht die volle Leistung abrufen können.
              Spar dir deine banale Verkaufswerbung,aufgrund dessen bist du in jeden halbwegs seriösen Forum als Unperson erklärt worden!Dem überall die Schreibrechte entzogen worden sind.

Mit einer Gartenharke kann man auch Funde machen,und diese würde Ich immer noch einem EuroTek vorziehen.
              Diese sind in der Regel wenigstens ordentlich verarbeitet..........
              Zuletzt geändert von sirente63; 02.11.2014, 19:13.

Kommentar

• Metallsonde
                Anwärter

• 13.07.2014
                • 22
                • RLP

Zitat von sirente63
                Spar dir deine banale Verkaufswerbung,aufgrund dessen bist du in jeden halbwegs seriösen Forum als Unperson erklärt worden!Dem überall die Schreibrechte entzogen worden sind.
                Das einzige Forum in dem ich nichts schreibe ist das DF und zwar hatte ich dort um Löschung meines Accounts gebeten. In allen anderen relevanten Foren bin ich aktiv.

Wie ich bereits schrieb. Es geht nicht um die Marke oder das Gerät. Es geht um reines Neid?Bashing von Händlern zum Nachteil der an der Technik und den an sachlichen Informationen interessierten Lesern.

sirente63 hat mich schon mit bissigen Kommentaren belegt, da gab es EuroTek noch gar nicht.
                Zuletzt geändert von Metallsonde; 02.11.2014, 19:46.

Kommentar

• sirente63
                  Banned
                  • 13.11.2005
                  • 5348

Zitat von Metallsonde
                  Das einzige Forum in dem ich nichts schreibe ist das DF und zwar hatte ich dort um Löschung meines Accounts gebeten. In allen anderen relevanten Foren bin ich aktiv.

Wie ich bereits schrieb. Es geht nicht um die Marke oder das Gerät. Es geht um reines Neid?Bashing von Händlern zum Nachteil der an der Technik und den an sachlichen Informationen interessierten Lesern.

sirente63 hat mich schon mit bissigen Kommentaren belegt, da gab es EuroTek noch gar nicht.
                  Zum größten Teil, alles schlichtweg gelogen!Was du unter relevant verstehst, ist für andere unterste Schublade!
                  Wieviel Accounts hast du eigentlich hier im Forum?

Kommentar

• BastiSDL
                    Heerführer

• 01.02.2008
                    • 2508
                    • Antiqua Marchia
                    • Teknetics G2

Zitat von sirente63
                    Mit einer Gartenharke kann man auch Funde machen,und diese würde Ich immer noch einem EuroTek vorziehen.
                    Diese sind in der Regel wenigstens ordentlich verarbeitet..........
                    Das ist schon ziemlich hart. Fällt gerade noch so unter Polemik...

Ich hatte lange den Gamma und seit zwei Jahren den G2. War und bin sehr zufrieden. Preisleistung stimmt bei Teknetics.
                    Den G2 geb ich nicht mehr her, sucht und findet stark - Bombengerät!

Über die Teknetics Einstiegsdetektoren kann weder negativ noch positiv berichten, da ich die Geräte nicht kenne.
                    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
                    (Henry Ford)

Kommentar

• Metallsonde
                      Anwärter

• 13.07.2014
                      • 22
                      • RLP

@Lokist: Der sirente63 will nur sinnbefreit provozieren.

@sirente63: Ich kenne keine Sondengängerforen die unterste Schublade sind! Jedes Forum hat seine Berechtigung.

Kommentar

• sirente63
                        Banned
                        • 13.11.2005
                        • 5348

Zitat von Metallsonde
                        @Lokist: Der sirente63 will nur sinnbefreit provozieren.
                        Nur weil Ich dich gefragt habe wieviel Accounts du mitlerweile hier im Forum hast?
                        Da stellt sich die Frage wieso du als Händler mit ständig wechselnden Username,versuchst dich hier mit 11Postings auf andere Kosten zu profilieren?

Erklär doch mal bitte den Lesern dein wiederholtes auftauchen in den Foren unter ständig welchselnden Accounts,als seriöser Händler.
                        Das Ich nicht lache...........

Kommentar

• Metallsonde
                          Anwärter

• 13.07.2014
                          • 22
                          • RLP

Dies hier ist ein Technikthread. Wenn Du eine Frage zu Doppelaccounts hast, mache einen neuen Thread auf. Ich antworte von nun an hier nur noch auf technische Fragen zum EuroTek PRO.

Kommentar

• Buddla
                            Bürger

• 20.09.2013
                            • 165
                            • Saargebiet
                            • G2 & Eurotek

Für mich ist die Formel einfach

Eurotek findet Gold (in Münzform)

Kommentar

• Preussengold
                              Berufs-Querulant
                              • 30.09.2012
                              • 3577
                              • Preussen

Zitat von Metallsonde

Da must du dir nichts draus machen, solche Kaliber einfach auf "Ignorieren" setzten..beruhigt
                              Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Jägsam
                                Heerführer

• 04.12.2007
                                • 1364
                                • strata montana
                                • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Mach ich auch so !
                                Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

Lädt...