Verkaufe meinen TESORO Euro Sabre

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • black-storm
    Einwanderer

• 09.07.2003
    • 4
    • Märkischer Kreis (NRW)
    • TESORO Euro Sabre

Verkaufe meinen TESORO Euro Sabre

Wer Interesse hat, habe den Detektor beim Eifelsucher im Gebrauchtmarkt eingestellt!

MfG.
    BLACK-STORM
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Das

ist ein wirklich schönes Gerät, allerdings möchte ich bezweifeln das es für den Preis weggeht (oder belehrt mich eines Besseren! ).
    Für das selbe Gerät habe ich hier im Forum glatt 400 Eus gelöhnt (Kleinanzeigen), nur ohne die runde Spule (welche in meinen Augen sowieso kein Muß ist). Sogar noch etwas jünger und mit Restgarantie und Batterien. Der Preis den Du haben willst ist fast der Neupreis den meine Kiste ursprünglich in Östereich (!) mal gekostet hat.
    650 Euro für ein garantieloses Gerät sind trotz der Spulen und der Regenhaube für meine Begriffe sehr übertrieben. Verschiedenste ausgelaufene eBay-Auktionen haben das auch dahingehend schon bestätigt, für 650 Eus gab/gibt es schon die größeren Tesorobrüder zu bekommen.

Aber nichts für ungut, vielleicht wirst Du ihn ja trotzdem noch los.

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Brainiac
      Heerführer

• 21.12.2003
      • 3194
      • Berlin
      • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Ja, für den Preis habe ich selbiges Gerät auch schon NEU bei einem Internethändler gesehen...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• black-storm
        Einwanderer

• 09.07.2003
        • 4
        • Märkischer Kreis (NRW)
        • TESORO Euro Sabre

Hallo,
        habt ja Recht!
        Daher habe ich jetzt auch alles einzeln Angeboten und die zusatz-Spulen sind schon verkauft!
        Also wer Interesse hat, für 430€
        siehe auch hier: Euro Sabre

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

siehst Du,

wenn man preislich fair und auf dem Boden bleibt, wird man sein Zeuch schon los (was Du ja offensichtlich geworden bist...)!
          Da kann man dem neuen Besitzer nur gut Fund mit diesem wirklich Klasse-Gerät wünschen.

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...