wer hat oder hatte alles einen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zeus
    Ratsherr

• 06.09.2000
    • 299
    • Bayern
    • Detector: Tesoro Bandido II µmax

wer hat oder hatte alles einen ?

aaaalso, natürlich möchte ich wissen, und sicher alle anderen auch, die einen haben, wer sonst noch alles einen hat, so einen tesoro, und welchen, und was dabei zu beachten ist, und was für tips es dazu gibt und überhaupt. möglicherweise könnte man das irgendwie zu jedem thread hinzufügen was einer benutzt oder mal hatte, sonst muss man es sich merken, oder mitschreiben, oder immer wieder fragen. ginge das technische ?
    Zeus
    today is the day !
  • Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Hallo Zeus,

die Idee ist gut! Und bis das alles läuft, so wie Du das angesprochen hast, wäre es wohl das Einfachste, wenn jeder in seinem Profil seinen MD einträgt.

Das ginge am schnellsten und oft kann man sich wenigstens an den Usernamen erinnern und dann über Profil oder Beiträge des Users weiterkommen.

Dann könnte man zumindest einen Großteil der schon mehrfach gestellten Fragen sparen.

Ferner wäre es nicht schlecht, wenn Harry irgendwo die Funktionen als FAQ's ablegt ( Ich weiß, hat schon jemand vorgeschlagen, ist nicht meine Idee ), da mit Sicherheit viele der neu hinzugekommenen gar nicht wissen, daß man die angezeigten Tage einstellen oder Beiträge suchen lassen kann.

Zumindest ging es mir am Anfang so.

Vorschlagenderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

Lädt...