Regenschutz µmax....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TesoroCibola
    Banned
    • 24.06.2007
    • 1174
    • Afghanistan - Camp
    • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Regenschutz µmax....

Hallo

Was kann man nehmen ausser einem Müllbeutel sonst so. Ich habe die Maße der 4 Formstücke und würde mir gerne in einer Nähstube ein individuellen Regenschutz nähen lassen. Insbesondere möchte ich eine Klappe einnähen lassen ohne bei jedem verstellen den Regenschutz abnehmen zu müssen.

In den USA und UK gibt es einen Regenschutz zum aufklappen und in D gibts diese mitgelieferten Dinger ohne Klappe.

Meint ihr Leder wäre als Material akzeptabel

Gruß
    TC
    Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wenn dann kunstleder aber nimm doch die dünne plane von anhängerabdeckungen da bekommst du beim sattler sicher reste und gleich die passende durchsichtige folie auch der vernäht dir das dann bestimmt auch für ein kl. geld .
    hast du schon mal dran gedacht nen alten fahradschlauch zu nemen ,denn könnte man die löcher für die drehregler stramm um den regler ziehen und diesen noch gut bedienen
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• TesoroCibola
      Banned
      • 24.06.2007
      • 1174
      • Afghanistan - Camp
      • DETECTEUR DE METAUX TESORO

An Fahrradschlauch habe ich garnicht gedacht. Meinst Du ich bekomme es über das Gehäuse gezogen? Morgen bin ich bei Toys"r"us und werde mal einen Partyballon nehmen (lachweg) und diesen dann überziehen.

Auf dem Weg zurück fahre ich auf dem Schrottplatz und nehme mir mal einen Fahrradschlauch mit.

Gruß
      TC
      Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa

überzieher..... ich denke du wirst die teile passig (vorher pappschablonen machen ) zuschneiden und dann mit gummilösung zusammenkleben das ganze ,wenn ich mir den tesoro so vor augen halte sollten 3 teile reichen /eines von vorn oben rüber bis hinten runter und dann rechts und links die seiten ran .
        versuche einen fahradschlauch aus ner ddr produktion zu bekommen das war wenigstens noch ne vernünftige gummimischung
        die heutigen sind schon im laden perös .
        Zuletzt geändert von hopfenhof; 03.08.2007, 22:58.
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• dogfroster
          Ritter

• 27.09.2004
          • 350
          • Bonn
          • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

Ja die Gummis sind auch nicht mehr das was sie mal waren
          FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
          FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
          FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
          QR codes sind goil

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

wieso????wirste papa

Kommentar

Lädt...