Wer hat Erfahrungen mit dem Tesoro De Leon gemacht oder kann Mir darüber Berichten?!
Erfahrungen mit Tesoro De Leon?
Einklappen
X
-
Auf www.abenteuer-schatzsuche.de gibt einen Erfahrungsbericht zu diesem Gerät. Desöffteren wird das Gerät als Ausstellungsstück angeboten ggf. dort anrufen und sich beraten lassen - die paar Cent fürs Telefonat sollten es wert seinVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB -
Ich finda da nur die gängige Artikelbecshreibung, nicht aber einen objektiven Testbericht.
Hat denn jemand im Forum dieses Modell und kann Tips oder nützliche Hinweise geben?"Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Ich habe ein solches Gerät gehabt und war damit nicht zufrieden, ich habe danach mit dem Lobo Supertraq gesucht und war von der Einfachheit und der Genauigkeit samt Suchtiefe und Bedienung schwer begeistert.
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Ohne einen Vortrag zu halten empfehle ich dir den Cibola SE oder den Germania.
Der DeLeon ist nicht überall zu gebrauchen und letztendlich entscheidet immer noch das Gehör ob man Gräbt oder nicht. Display soll nur unterstützend wirken bei der Objekt-ID sodas man sich zu 80% aufs Gehör konzentrieren soll.
Schau bei Abenteur-Schatzsuche auf der Seite - Die dortige Tel. Nr. kann gewählt werden und eine Beratung gibts gratis.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
Kommentar