Tesoro aus dem Ausland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirche77
    Landesfürst

• 25.10.2008
    • 970
    • Sachsen
    • XP GMP

Tesoro aus dem Ausland

Hallo, mal wieder ne kurze Frage von einem der immer noch auf der Suche nach dem ersten Detektor ist.Habe festgestellt das man auf so manchem bestimmt bekannten Weg Tesoro Detektoren im Ausland beziehen kann.Mich würde interessieren was da den Unterschied zu den in Deutschland zu beziehenden macht, außer der Sprache auf dem Display und dem niedrigeren Preis zum Teil im Ausland.Und wo könnte man auch in deutschen Gefilden ein Schnäpchen machen.

Danke im Voraus Maik !
    Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

Garantie ist ein Aspekt.
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Kirche77
      Landesfürst

• 25.10.2008
      • 970
      • Sachsen
      • XP GMP

Na Gut, hatte mir mehr erhofft

Kommentar

• ODAS
        Heerführer

• 19.07.2003
        • 2350
        • Niedersachsen
        • Minelab XT70

Nachdem der Euro doch stark gefallen ist, sollte man es sich ganz genau überlgen, ob einem der Import das wert ist. Neben Zolll und Ust auf Detektor und Versand.

Es gab ja mal eine Zeit, da hat man in den USA für z.B. den Cibola zwei bekommen für den Preis in Dtl. Da stellt sich die Frage auch nach der Garantie nicht mehr.

99% der Detektoren funktionieren sowieso perfekt über Jahre, da muß man sich auch keinen Kopf über die Garantie machen. Es gibt auch Hertsteller, die es gar nicht stört wo man den Detektor gekauft hat und sehr Kulanzwillig sind, selbst nach Ablauf der Garantie.

Man sollte halt genau rechnen und schauen, was man im Ausland kauft. Ich hatte bislang noch nie Probleme und kaufe viel im Ausland. Manchmal lohnt sich der Kauf aber in Dtl. gerade wenn es nur kleinere Unterschiede sind, die das Risiko nicht lohnen!

Aber ab und zu gehen da richtige Schnäppchen! Beispiel: Ace 150 - US $ 66 + $30 Versand. Bei den Tesoros sind da manchmal auch richtig gute Preise dabei! Der Cibola, Vaqero neu lohnt da für privat echt gut.

Gruß,
        ODAS

Kommentar

• Kirche77
          Landesfürst

• 25.10.2008
          • 970
          • Sachsen
          • XP GMP

Hallo ODAS,

Dank Dir für deine Antwort, hast natürlich Recht mit dem Euro.Da hätte man eher aggieren müßen.Werd schon noch den richtigen finden wo mir der Preis gefällt.

_________
          Grüße Maik

Kommentar

• TesoroCibola
            Banned
            • 24.06.2007
            • 1174
            • Afghanistan - Camp
            • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Moin

Schreib mir was Du willst und was du dafür ausgeben möchtest dann sehen wir weiter.
            (PN)
            Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

Lädt...