Cibola SE Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Zitat von Dirk.R.
    Viel Erfolg mit dem Tesoro, ich selbst hab schon länger den SE im "Einsatz" ein guter Allrounder, nur grössere Eisen Fragmente budelst Du damit auch an .
    Das wirst Du mit so ziemlich jedem Detektor, denke ich. Na gut, man merkt ab einer Tiefe von nem Meter dann meist, dass kein MA- Denar ist sondern eine Stahlhelmsammlung....aber ich denke, sonst überläuft man echt zu viel...

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von chabbs
      Das wirst Du mit so ziemlich jedem Detektor, denke ich. Na gut, man merkt ab einer Tiefe von nem Meter dann meist, dass kein MA- Denar ist sondern eine Stahlhelmsammlung....aber ich denke, sonst überläuft man echt zu viel...
      Naja, es gibt Sonden die Eisen sehr gut ausblenden, Sovereign GT macht einem Tesoro schon was vor in Sachen "Eisen" ....(eisenmaske etc), 1 Meter Tiefe auf einem Feld würde eher in Richtung Blindgänger , Autofelge gehen ...wer gräbt schon so Tief(30cm Hausmarke)

Kommentar

• erich 1964
        Heerführer

• 31.08.2007
        • 4108
        • Raetia - Rätien
        • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Danke euch allen!
        Ich will ja nur kleinere Eisenteile ausblenden - nun kann ich das super regeln!!
        Ist ja beim Ace der große Nachteil,dass Eisen gleich bis zur Hufeisengröße ausgeblendet wird und dadurch auch Sachen wie z.b.Armbrustbolzen durchfallen. Freue mich schon auf den ersten Suchgang -leider zurzeit unmöglich - morgen ist bei uns schon wieder Schnee gemeldet
        Danke für jeden tipp - Erich
        Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Zitat von Dirk.R.
          Naja, es gibt Sonden die Eisen sehr gut ausblenden, Sovereign GT macht einem Tesoro schon was vor in Sachen "Eisen" ....(eisenmaske etc), 1 Meter Tiefe auf einem Feld würde eher in Richtung Blindgänger , Autofelge gehen ...wer gräbt schon so Tief(30cm Hausmarke)
          Das mit dem Meter war ein Witz Nein, ich weiß was Du meinst... Mit dem Sovereign würde ich übrigens gerne mal suchen....

Kommentar

• Dirk.R.
            Heerführer

• 25.12.2004
            • 6906
            • Dorf

Zitat von chabbs
            Das mit dem Meter war ein Witz Nein, ich weiß was Du meinst... Mit dem Sovereign würde ich übrigens gerne mal suchen....
            Lächel , nana FUN in diesem Thread ......

Kommentar

• dogfroster
              Ritter

• 27.09.2004
              • 350
              • Bonn
              • Cibola SE MOD,Rutus Draco, ACE 150

Lach nicht das hab ich beim ersten mal gemacht, satte 75 cm Tief mit ner kleinen Hacke und blossen Händen.
              Danach war ich schlauer und stolzer *grummel* Besitzer eines Ölfassdeckels
              Seitdem grab ich nie tiefer als 20-30 cm alles was danach kommt ist meist grosses Eisen, red ich mir zumindest dann ein
              FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
              FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
              FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
              QR codes sind goil

Kommentar

Lädt...