Tejon oder Eurosabre

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eToddy
    Ritter

• 11.03.2007
    • 340
    • Oldenburg / Niedersachsen
    • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Tejon oder Eurosabre

Hi Tesoro-Freaks......habe mal wieder die möglichkeit diese beide Geräte günstig zu schießen.......

Der Tejon soll ja angeblich der " Tiefste" sein.....jedoch im Internet lese ich viele beiträge das der Eurosabre "tiefer" geht. was sind eure Erfahrungen ??

interessiert mich als Cibolabesitzer irgendwie :-))

Denke aber das es der Eurosabre wird....wegen der 3 Ton-unterscheidung
    Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
    Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
    wird Wiederstand zur Pflicht
  • Sonie
    Bürger

• 18.01.2009
    • 184
    • Hessen

Der Tejon dürfte schon einen Tick tiefer gehen.

Kauf den Euro Sabre und berichte.

Obwohl, der Tejon hat ja zwei umschaltbare Diskriminationsebenen.
    Kauf halt beide.
    Ich kann leider nicht mehr.

Und mach deinen R nicht immer so schlecht sonst kauft dir den keiner ab.
    Ich denke für 340 wirst du den jederzeit los, aber mehr gibt der Markt nicht her
    für ein Gebrauchtgerät.
    Ich hol mir bei Gelegenheit noch den PI von C-Scope und den 1220.
    Bin halt mehr der Non-Motion-Freak.
    Was halt in deiner Sammlung noch fehlt ist der Gmaxx II. Wirst den lieben, bin ich sicher.
    Gruß, Sonie

Kommentar

• eToddy
      Ritter

• 11.03.2007
      • 340
      • Oldenburg / Niedersachsen
      • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Hi Sonie altes Haus
      Ich mach den R1 doch net schlecht......der ist gut das steht fest.....jedoch wenn ich immer so diese " Tiefenangaben " sehe das der sooooo doll ist, will ich das nun mal aus User-sicht klarstellen.

Fakt ist.....der Tesoro Cibola bringt die gleiche Tiefe.....ok beim R1 hast dann eben noch ne 2tonunterscheidung
      Mein Münzstaubsauger Compass schlägt beide......aber auch nicht um 2 stellige cm érs eher so 2-3 cm also auch vernachlässigbar jedoch is der Disc noch n ticken besser als der Cibola.
      Jedoch wiegt der dat DOPPELTE...weswegen ich das Steuerteil mittlerweile mit nen Gürtel um meinen Body trage

Tja das optimum gibts halt nicht......

Gruß Thorsten
      Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
      Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
      wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

Lädt...