Kauf Tesoro Lobo gebraucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krawalli
    Ritter

• 24.12.2012
    • 346
    • Niedersachsen

Kauf Tesoro Lobo gebraucht

Ich könnte einen sechs Jahre alten Lobo ohne weiteres Zubehör für 350 Euro erwerben.
    Ist dieser Preis gerechtfertigt oder zu hoch?
    Der Zustand ist laut Aussage des Verkäufers gut und die mir zugesendeten Fotos lassen nichts Negatives erkennen.
    Gruß Tom
  • Xerxes
    Heerführer

• 18.03.2001
    • 1302
    • Brandenburg-Preußen
    • Euro Sabre, Compass

Ist sicher nicht zu hoch. Gutes kostet halt. Und bei einem Neuwert von 895 € allemal ok. Tesoro ist eine gute marke und der Lobo ein Top Gerät. Beeil dich, sonst ist er weg .

Kommentar

• DualeReihe
      Ritter

• 23.03.2008
      • 355
      • Hürth
      • GoldmaxxPower, Vista Gold

Zitat von krawalli
      Ich könnte einen sechs Jahre alten Lobo ohne weiteres Zubehör für 350 Euro erwerben.
      Ist dieser Preis gerechtfertigt oder zu hoch?
      Der Zustand ist laut Aussage des Verkäufers gut und die mir zugesendeten Fotos lassen nichts Negatives erkennen.
      Gruß Tom
      Nur noch als kleinen Tipp; achte beim Kauf eines gebrauchten Lobos vor allem auf die Kabel der Batterieaufnahme. Das System ist etwas unvorteilhaft konstruiert und die Kabel neigen nach langem unvorsichtigem Gebrauch zu Rissen und Kabelbrüchen.
      Wenn das Gerät gepflegt ist, sind 350 Euro ein fairer Preis.
      (Ich verkaufe zum Beispiel zur Zeit einen top gepflegten Lobo noch inklusive eines Teleskopgestänges, eines zweiten Ersatzuntergestänges und 2 Jahre jünger für 500Euro).

Gruß und GF
      Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• krawalli
        Ritter

• 24.12.2012
        • 346
        • Niedersachsen

...vielen Dank für Eure Hinweise-mal schauen ob es klappt...
        Gruß Tom

Kommentar

Lädt...