Kabel gelöst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommes
    Bürger

• 07.06.2006
    • 145
    • Deutschland
    • Tesoro Vaquero2 Germania, Tesoro Mini, CZ-21

Kabel gelöst

Hallo!

Ich habe den Tesoro Mini, dort hat sich ein Kabel gelöst. Das Kabel ist an der Frontplatte fest, direkt am bzw. unterm Discpoti. Das andere Ende ist ab, siehe Bild grüner Pfeil.
    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Kabel ist, bzw. wo das andere Ende dran kommt?
    Ich besitze jetzt auch einen Tesoro Compadre, jedoch sieht die Leiterplatte komplett anders aus wie beim Mini. Hatte eigentlich gedacht das wäre komplett das selbe Gerät.

Gruß Tommes
    Angehängte Dateien
    Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINAL (Pablo Picasso)
  • Zak
    Landesfürst

• 18.04.2006
    • 722
    • BW
    • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Funktioniert er denn noch?? Ist der Draht festgelötet gewesen? Wenn ja - schau einfach mal mit einer Lupe alle Lötstellen an - dann müsstest du eigentlich die Stelle finden.

Die Bilder helfen hier leider nur sehr bedingt (geht mir zumindest so) Auflösung ok - aber die Winkel und Abstände sind nicht gerade die besten.

Wenn es aber so am discpoti fest ist - ist das vielleicht einfach nur Masse?? Das Poti selbst wird ja über die drei anderen Drähte gesteuert. Wenn er funktioniert - isolieren gut ist
    Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• Tommes
      Bürger

• 07.06.2006
      • 145
      • Deutschland
      • Tesoro Vaquero2 Germania, Tesoro Mini, CZ-21

Ja also funktionieren tut er noch. Könnte sein das ich die Stelle gefunden habe. Jedenfalls sieht es so aus als ob dort ein Kabel verlötet war. Werde es morgen mal dort anlöten.
      Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINAL (Pablo Picasso)

Kommentar

Lädt...