Hallo liebe Forengemeinde.Ich bin Momentan auf der Suche nach einen passenden Detektor für mich als Anfänger.Ich habe mich auch schon mit einem anderen Forenmitglied Privat ausgetauscht(Vielen dank noch mal für das nette Gespräch).Hiermit möchte ich mich mal an die Forenmitglieder wenden, die auch Tesoro Detektoren haben.Ich sehe für mich als Anfänger bei dem oben genannten Detektor die beste Einstiegmöglichkeit,weil das Gerät ziemlich gut Verständlich ist.Gut,es handelt sich bei dem Teil um ein Eintongerät was mich aber nicht stört.Am Anfang glaube ich, buddelt man so ziemlich alles aus
Was bringt es mir wen ich das beste"" Hightech Gerät"" habe und dann am Anfang nicht klar komme damit?Zum Schluß verliert man die Lust am neuen Hobby.Später kann es dann immer noch was ausgefeilteres sein.
Was denkt ihr?
Vielen dank im voraus,gruß Jörg

Was bringt es mir wen ich das beste"" Hightech Gerät"" habe und dann am Anfang nicht klar komme damit?Zum Schluß verliert man die Lust am neuen Hobby.Später kann es dann immer noch was ausgefeilteres sein.
Was denkt ihr?
Vielen dank im voraus,gruß Jörg
Kommentar