Wer hat Erfahrung mit Tesoro Silver V2 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberpfalz
    Bürger

• 19.12.2013
    • 133
    • Bayern

Wer hat Erfahrung mit Tesoro Silver V2 ?

Hallo liebe Forengemeinde.Ich bin Momentan auf der Suche nach einen passenden Detektor für mich als Anfänger.Ich habe mich auch schon mit einem anderen Forenmitglied Privat ausgetauscht(Vielen dank noch mal für das nette Gespräch).Hiermit möchte ich mich mal an die Forenmitglieder wenden, die auch Tesoro Detektoren haben.Ich sehe für mich als Anfänger bei dem oben genannten Detektor die beste Einstiegmöglichkeit,weil das Gerät ziemlich gut Verständlich ist.Gut,es handelt sich bei dem Teil um ein Eintongerät was mich aber nicht stört.Am Anfang glaube ich, buddelt man so ziemlich alles aus
    Was bringt es mir wen ich das beste"" Hightech Gerät"" habe und dann am Anfang nicht klar komme damit?Zum Schluß verliert man die Lust am neuen Hobby.Später kann es dann immer noch was ausgefeilteres sein.
    Was denkt ihr?

Vielen dank im voraus,gruß Jörg
  • Jägsam
    Heerführer

• 04.12.2007
    • 1364
    • strata montana
    • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Selbst ich als "Profi" suche noch mit Einton-Geräten...
    Mit etwas Erfahrung kannst Du allerdings auch hier die feinen Unterschiede heraushören !
    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Das Gerät ist ein Hauch zu schwach auf der Brust für mein Geschmack,in Sachen Tiefenleistung.
      Hatte kurz den U-Maxx als Zweitgerät,das Vorgängermodell von dem V2.

Leg besser noch ein paar Euros drauf und hol dir den Tesoro Cibola.
      Oder schau dir mal den XP150 an.................

Kommentar

• Jägsam
        Heerführer

• 04.12.2007
        • 1364
        • strata montana
        • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Zitat von sirente63