Neues von Tesoro ! ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teakane
    Bürger

• 27.08.2008
    • 199
    • Niederlausitz
    • Tesoro Tejon;CZ21,Tesoro Silver

Neues von Tesoro ! ??

Hallo Tesorofreunde,

Ich bin gerade auf der Tesoro Seite gewesen und habe gesehen das Tesoro neue Spulen auf den Markt gebracht hat . Auch beim deutschen Händler sind diese schon online.

Hat schon jemand Erfahrungen damit? Gibst vielleicht auch mal nen neuen Detektor von Tesoro ?
    Mfg Teakane
    Die besten Grüße aus Brandenburg!
  • rockhound
    Einwanderer

• 05.04.2016
    • 4
    • Schwarzwald

Ist zwar jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum, aber gewohnheitsmäßig gilt mein erster Besuch immer dem Tesoro Bereich. Warum muss ich wohl nicht erklären.

Also.... Trommelwirbel..... nach dem Tod von Jack Gifford (dem Tesoro Gründer) und schon einige Zeit vorher konnte bzw. musste man den Eindruck gewinnen, Tesoro würde nur noch Ersatzteile verhökern. Seit der Ankündigung eines neuen Detektors Anfang 14 und der publikumswirksamen Abstimmung über den Namen ("Cazador") des neuen Detektors im US Forum treasurenet.com kurz darauf verschwand Tesoro von der Bildfläche. Keine News, keine Updates, keine Meldungen über den Stand der Neuentwicklung, nichtmal die hauseigene Facebook Seite wurde auch nur mit einem Komma verziert.

Anfang April 2016 also am letzten Wochenende gab es dann endlich mal ein inoffizielles Lebenszeichen. So meldete neben treasurenet.com auch findmall.com, dass der frühere Compass-Vizechef Allan Cannon ab sofort bei Tesoro in Lohn und Brot steht. Was das genau bedeutet und wohin die Reise geht? Wir werden sehen.

Ich persönlich wünsche mir einen Zwitter aus Tejon und Cortez, wasserdicht, mit gerasteten Potis, 3 einstellbaren Frequenzen und drahtlosem Kopfhörer... aber irgendwie fürchte ich, das wird nicht passieren.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25928
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... na, das ist ja mal ein Einstand

Den Beitrag hättest Du auch in nem eigenen Thread bringen können.
      Aber hier paßt es wohl auch

Danke für die Info!
      Jörg
      ... mit seinem >25-jährigen Tesoro
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• rockhound
        Einwanderer

• 05.04.2016
        • 4
        • Schwarzwald

Linkage: http://www.findmall.com/read.php?17,2283962

Kommentar

Lädt...