Betaversion meiner XLT-Datenbank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SMaggi49

Betaversion meiner XLT-Datenbank

Hallo XLT-User,

anbei eine Datei, in der in einem Excel-Sheet 11 Programme für den XLT abgelegt sind. Von mir vorgesehen ist eine vom User editierbare Datenbank, die ein solches Sheet zum Ergebnis hat.
    Ihr könnt gerne diese Datei nutzen, solange die Copyrights nicht berührt werden.

Sobald ich neue Versionen, oder auch eine Endversion erstellt habe, werde ich sie hier veröffentlichen, wenn der Webmaster nichts dagegen hat.

Für Kritiken bin ich natürlich auch offen....

Viel Spaß

Maggi
  • Landesfürst

• 05.08.2000
    • 683
    • LE Sachsen

hi,
    das teil ist wirklich super. Kannst du bitte folgendes überdenken:
    1. Nett wäre, wenn das alle XLT-funktionen untereinander stehen, es passt ja eh nich komplett auf den schirm.
    2. Somit gleich zum nächsten, die programmauswahl ist super, aber unfreundlich für einen ausdruck.
    3. Direkter Programmverglich würde dem newbie extrem helfen, um den XLT zu verstehen.

Eine "ackertaugliche" (druck )version wäre der absolute hammer.
    GF, dergel

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Dergel,

gespeichert und versuche es mit einfließen zu lassen.

Besten Dank....

Maggi

Kommentar

• SMaggi49

Hallo,

bei der Erstellung der Datenbank versuche ich einen Button zu entwerfen, es möglich macht eine Sammlung der auszudruckenden Sheets zu machen.
        Desweiteren kann jeder diese Datenbank selbst erweitern und selbst Sheets entwerfen.
        Ebenso, ich weiß es ist viel auf einmal, möchte ich ein Fundbuch mit implementieren.
        Das alles wird von Mal zu Mal kommen und bin immer wieder auf Eure konstruktive Kritik angewiesen.
        Es sei betont, dass ich hier keine Absichten habe, Geld damit zu machen. Damit es andere nicht machen (für so gut halte ich das Ganze sowieso nicht) gibt es das notariell beglaubigte Copyright.
        Vielleicht gibt es einige Verrückte wie mich, die sogar mitmachen wollen.

Gruß

Maggi

PS.: Auf jeden Fall macht es Spaß für Leute zu arbeiten, die die Bemühungen irgendwie zu schätzen wissen...Danke auch dafür.....

Kommentar

Lädt...