XLT Target Volume

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Massos

XLT Target Volume

Hi Kollegen, habe mir einen gebrauchten XLT zugelegt, nun habe ich eine Frage wen ich Target Volume verändere Grundeinstellung ist 56, und Runderdrehe etwas leiser muss ich doch das Ganze mit der Menütaste abspeichern ist doch ok oder ?
    Wenn ich aber dann wieder ins Suchprogramm zB.coin wechsele, geht das Ganze wieder auf 56 bleibt irgendwie nicht drin was mache ich Falsch ???

Grüße
    massos
  • SMaggi49

Hallo Massos,

die Preset-Programme lassen sich zwar verändern, aber nicht auf der gleichen Position abspeichern. Diese Änderung geht in den Volatile-Memory und werden wieder verworfen sobald das Programm gewechselt wird oder der XLT abgeschaltet wird. Mein Tipp: Verändere das Programm so wie Du es brauchst und dann gehe in den Custom- Speicherbereich (also ein Programm auswahlen, welches Du nicht mehr brauchst). Enter, und dann wirst Du gefragt, Load, save, name. Dann drückst Du Save und gibst dem Programm einen Namen.....voilà.

Gruß

Maggi

Kommentar

• Massos

Hi Maggi, danke für den Tipp

massos

Kommentar

• SMaggi49

Hi Massos,

gern geschehen. Da der XLT ja nicht so einfach ist, braucht man immer ein paar Tipps. Da bist Du hier im Forum gut aufgehoben. Was mich angeht, bin ich gerne bereit Tipps zu geben, aber auch zu bekommen. Bei der Maschine lernt man nie aus, obwohl ich alles was darüber geschrieben steht verschlungen habe (aber anscheinend nicht verdaut). Mal sehen was dabei herauskommt. Oh war das jetzt falsch zu verstehen????

Maggi

Kommentar

Lädt...