Disc. Einstellungen XLT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samson
    Heerführer

• 03.10.2000
    • 1785
    • Eich bei Worms
    • Whites DFX, XP Deus

Disc. Einstellungen XLT

Hi ihr XLT-Profis,

in verschiedenen Custom-Programmbeschreibungen liest man bei dem Parameter "Disc.Edit" soll man z.B. Reject "-95 - -51" und Accept "-50 - +95" eingeben.
    Wie mache ich das??? Wenn ich zu einem dieser Menüpunkte wechsele kann ich immer nur EINEN nummerischen Wert festlegen.
    Und wie überprüft man welche Werte gespeichert sind bzw. wie kann man sie wieder löschen.
    Zugegeben die Profis werden über diese Fragen lächeln. Aber ich finde halt keine Lösung.

Tschüß und GF
    Uwe
  • SMaggi49

Hallöle,

es gibt nicht nur Disc. edit, sondern auch Block Edit, direkt dahinter. Hier wird das Häkchen auf Accept oder Reject gestellt. Blättert man jetzt die Werte durch, dann nehmen alle Werte die geblättert werden den angehakten Wert an. Zum Ändern von Reject auf Accept und umgekehrt mit Enter.

Gruß Maggi

Kommentar

• SMaggi49

Achso und nochwas......

Keine Scheu...wir haben alle klein angefangen, Deine Fragen sind zumindest bei mir willkommen. Und meine Erfahrungen mit diesem Forum haben gezeigt: Dem Forum sind sie es auch

Viel Spaß und Erfolg

Maggi

Kommentar

• Heerführer

• 03.10.2000
        • 1785
        • Eich bei Worms
        • Whites DFX, XP Deus

Hi Maggi,

dankeschön für den Tip, ich glaube ich habs jetzt verstanden. Es ist schön wenn es im Forum nicht gleich heist : "wiiieder ein Anfänger". Also dann .....

Tschüß und GF
        Uwe

Kommentar

• Heerführer

• 03.10.2000
          • 1785
          • Eich bei Worms
          • Whites DFX, XP Deus

Hi,

hab jetzt auch schon ein wenig rumprobiert.
          Wie kann ich mir die getätigten Disc. Einstellungen zum Überprüfen anzeigen lassen???

Tschüß
          Uwe

Kommentar

• Juergi

Hallo samson:
            Ganz einfach,benutze Deine Pfeiltasten um Dir diese Nummern anzusehen,die zahlen gehen von -95 bis +95,jede dieser VDI Nummern weden im Display als Accept oder als Rejekt angezeig,wenn Du eine VDI Nummer ausfiltern willst dann setze mit der Entertaste das Häckchen vor Rejekt.Wenn Du eine VDI beibehalten willst,dann mit der Entertaste ein Häckchen vor Accept.
            Bei Block Edit kannst Du ganze Blöcke von VDI Nummern aus oder einblenden.
            Gruss Juergi

www.xlt.de.vu

------------------
            Juergi's XLT Website

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Juergi,

das nenn ich Teamwork......übrigens, mein Flash-Applet kommt auch bald....

Maggi

Kommentar

• SMaggi49

Schade Samson,

Eich bei Worms ist zu weit weg. Dann hätten wir zusammen mal rumXLTen können, zwecks Wissenstransfer, das bischen was ich weiß.

Maggi

Kommentar

• Heerführer

• 03.10.2000
                  • 1785
                  • Eich bei Worms
                  • Whites DFX, XP Deus

Hi Maggi und Juergi,
                  ja so ein Wissentransfer wäre schon schön, vielleicht findet sich ja mal ein XLT-Besitzer in meiner Gegend mit dem man das auch gleich praktisch durchprobieren kann.
                  Trotzdem nochmals vielen Dank.

Tschüß und GF
                  Uwe

Kommentar

Lädt...