Crash-Kurs XLT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samson
    Heerführer

• 03.10.2000
    • 1785
    • Eich bei Worms
    • Whites DFX, XP Deus

Crash-Kurs XLT

Hi,

ich habe ja nun schon viele Tip's zum XLT über das Forum erhalten aber gibt es vielleicht bei mir im Raum Worms-Mainz Irgendeinen XLT-Besitzer der mal Lust und Zeit hat bei mir im Altrheingebiet (oder wo auch immer) eine kleine gemeinsame Suchaktion zwecks Erfahrungsaustausch zu starten. Wir haben hier einige sicher lohnenswerte Gebiete. Näheres über eMail.
    Würde mich unheimlich freuen

Tschüß und GF
    Uwe
  • SMaggi49

Hallo Uwe,

ich würde so ne Zwei Tage-Aktion evtl. mitmachen. Ich überlege gerade nur wann: Im Frühjahr ist Dir sicher zu spät. Außerdem erzähl mal was Du suchst und wo Du suchen willst. Für die Recherchen brauche ich etwas Zeit. Meld Dich über meine Mail oder eben über das Forum.

Gruß

Maggi

Kommentar

• Heerführer

• 03.10.2000
      • 1785
      • Eich bei Worms
      • Whites DFX, XP Deus

Hi Maggi,

danke für Dein Angebot welches ich sehr gern annehme. Ich habe kein besondere Vorliebe nach was ich Suche, ich freue mich über (fast) alles was ich finde. Im Vordergrund steht der Spaß beim suchen. Ich schicke Dir mal eineb Ausschnitt einer TK25 Karte wo meine Hauptsuchgebiete drauf sind.
      Wann wir mal eine gemeinsame Suche starten könnten überlasse ich Dir. Wenn das Wetter weiter so bergab geht ist Frühjahr vielleicht garnicht sooo schlecht. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere die an sowas Spaß hätten.

Na denn, bis bald und GF
      Uwe

Kommentar

Lädt...