Geschafft! Endlich ein neuer...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrSheepy
    Landesfürst

• 26.06.2003
    • 970
    • Wesel, NRW
    • C Scope 770

Geschafft! Endlich ein neuer...

So... Heute morgen um 5.21 Uhr war es endlich soweit! Bei Ebay Amerika habe ich einen Gebr. Whites 4900/DL Max abstauben können.

Inkl. Versand etc. kommt mich der neue auf 180 USD... Also ganz grob 145 Euros. Wenn man mal die Preis bei Ebay Deutschland vergleicht warte ich doch liebend gerne 1-2 Wochen auf meinen neuen Detektor!!!

Nun aber gleich mal nen paar fragen..

1. Hat jemand ne Anleitung? Deutsch Englisch ist egal... Nur Russisch wär Käse

2. Ich hab des öfteren gesehen, das z.B. Classic Geräte nen IDX Display hatten oder allgemein Whites GEräte mit anderen Displays ausgestattet waren... Kann ich das bei dem 4900 auch machen? Also nen anderes Display verwenden?

Überglücklicherweise,

Carsten

P.S.: Mein C-Scope 770 steht ab sofort zum Verkauf!
    Keine Signatur ist auch ne Signatur!
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

dan wird es ja zeit,das wir sobald er da ist mal wieder zusammen losziehen!!!! aber warum willst du deinen scope verkaufen? zur nahsuche ist der doch genial!!!!
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• zirpl
      Heerführer

• 15.09.2002
      • 1729
      • Bei den 7 Zwergen
      • Tesoro Cortez

Denk..

aber auch dran das da noch Fracht, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazugerechnet werden!

Trotzdem wird er dann noch ne ganze Ecke billiger werden!

Zirpl (ständigaususaimportierend)

Kommentar

• MrSheepy
        Landesfürst

• 26.06.2003
        • 970
        • Wesel, NRW
        • C Scope 770

@Zirpl:
        Fracht ist da schon drin und als gelernter Auslandsspediteur hab ich vorgesorgt...

Die Rechnung sieht wie folgt aus:

Produkt: Used Metal Detector
        Ausfuhrgrund: Gift / Present

Invoice Vaue for Customs Purpose only!

Der letzte Satz ist wichtig! Der gilt aber nur bei Privat an Privat... Somit sind Sendungen mit gerigem Wahrenwert (< 500 USD) Zoll-/Steuerfrei. Kleiner Tip an die SDEler

@Sven
        Klar! Machen wir! Tja, der C-Scope trägt halt die "Teilfinanzierung" meines ersten White´s mit... Ausserdem was soll ich mit 2 Detektors? Kann eh nur einen schleppen...

Kommentar

• Rabbit
          Landesfürst

• 08.09.2000
          • 754
          • Bayern
          • Garrett GTI 2500

Zitat von MrSheepy

...
          Invoice Vaue for Customs Purpose only!

...
          Hallo,

meinst du "value"? Oder ist das ein spezielles Codewort für den Zoll?

Viele Grüße
          Rabbit

Kommentar

• Relicthunter
            Einwanderer

• 22.12.2003
            • 11

hi Sheepy,

ich glaube nicht das du dich großartige verbesserst hast, der 4900er ist nur ein mittelmäßiger Detektor mit schlechteren Disk als der C-Scope 770er, auch die Tiefenleistung dürfte nur unwesentliche besser sein, wenn überhaupt.
            eigentlich nur für die Militaria-Suche geeignet, wenn man nicht zuviel Geld ausgeben will.

Gruß Relicthunter

Kommentar

• zirpl
              Heerführer

• 15.09.2002
              • 1729
              • Bei den 7 Zwergen
              • Tesoro Cortez

Bei..

privaten Geschäften..ok! Ich hatte überlesen das Du Ihn gebraucht bekommen hast! Guter Deal!!

Gruß Zirpl

Kommentar

• hopfenhof
                Heerführer

• 16.03.2003
                • 2906
                • sa
                • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

welcher whites ist denn dann empfehlenswert??? wenn nicht dieser typ
                Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• MrSheepy
                  Landesfürst

• 26.06.2003
                  • 970
                  • Wesel, NRW
                  • C Scope 770

Der C-Scope 770 ist eigentlich schon OK. Aber der 4900 hat eine bessere Suchleistung, ich kann Ihn für Mineralisierte Böden einstellen etc. etc. Ausserdem ist das der DL Max. Gibt auchnoch den "normalen" 4900. Was meiner nun besser kann hab ich noch nicht rausgefunden, abwarten bis er hier ist.

Momentan ist noch die 800er Spule drauf, die soll aber direkt einer 950er BlueMax weichen und damit ist er meinem C-Scope dann endgültig überlegen...

Irgendwann sind mal angestrebt ein MXT oder ein Minelab Explorer. Aber die sind ziehmlich teuer und passen in den nächsten 2 Jahren nicht in Budget!!

@Rabbit
                  Klar heißt das Value! Zu dicke Finger für die kleinen Tasten...

Wie gesagt der Satz gilt nur bei Privat an Privat!! Und wenn man sowas regelmäßig macht, steht irgendwann mal unser Bundeszoll vor der Tür... Verdacht auf Steuerhinterziehung bei Geschäftsmäßigen Importen... Und das wird unangenehm.

Kommentar

• Relicthunter
                    Einwanderer

• 22.12.2003
                    • 11

Whites ist erst ab den 5900er empfehlenswert bzw. der Classic III in der getunten Turboversion für Militaria.

Gruß Relicthunter

Kommentar

Lädt...