Suchtiefe Whit's XLT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

Suchtiefe Whit's XLT

Hallo ihr lieben
    habe da mal eine bescheidene frage,wie tief geht der whit's XLT denn nun wirklich bei müntzen,eisen,sonstiges und warum schlägt er so schlecht auf silber oder goldmüntzen an oder meine ich das nur,hatte gestern auch wieder meine liebe not bei einer silbermüntze,die er mir so ebend angezeigt hat im relikt-programm,obwohl sie ziemlich an der oberfläche lag !
    was mache ich eventuell falsch bei der einstellung,möchte die optimale suchtiefe mit dem gerät und der 24 spule ereichen
    gruß und gut fund
    matin
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

also,ich kenne den X-Lt zwar nicht,denke aber,wenn Du das Ding mal auf Münzen einstellen würdest,anstatt auf Müntzen,dann klappt das schon...

Versuche es aber mal (im Ernst!) Münzen selbst zu verbuddeln und danach an dem Gerät die Optimale Einstellung zu finden!
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

jaja,die mützen

Zitat von Hajo
      also,ich kenne den X-Lt zwar nicht,denke aber,wenn Du das Ding mal auf Münzen einstellen würdest,anstatt auf Müntzen,dann klappt das schon...

Versuche es aber mal (im Ernst!) Münzen selbst zu verbuddeln und danach an dem Gerät die Optimale Einstellung zu finden!
      __________________________________________________ __________
      okok,habe mich falsch aus gedrückt,schau da nicht immer so genau hin,also einigen wir uns auf münzen !!wenn das alles nur so einfach wäre !!
      du hast recht,wäre eine möglichkeit,aber funktioniert auch nicht immer,werde das mal versuchen !!!dank dir und hoffe,daß ich noch ein paar nützliche tips bekomme
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
      (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

Lädt...