Whites XLT oder DFX?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Whites XLT oder DFX?

Hallo Sondler,

ich möchte mir evtl. nächstes jahr einen neuen Detektor kaufen da mir das Hobby Sondeln doch schon recht viel spaß macht.

Seit einem Monat besitze ich einen Black Knight Pro und muß sagen das ich damit sehr zufrieden bin.

Als neuen Detektor würde ich den XLT oder DFX von Whites vorziehen. Ein anderer kollege besitzt so einen ähnlichen und macht halt meist sehr gute funde damit und muß/will nicht bei jedem Signal graben da er sofort erkennt was er da unter der Sonde hat.

wer kann was zu diesen geräten sagen?? Erfahrungen, Pro, Contra....

liebe grüße
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • djambo
    Bürger

• 22.03.2001
    • 109
    • deep forest
    • DFX,Atlantis 2001,XLT,Fischa ÖF75

Hallo,
    bin vor 2 Jahren vom XLT auf den DFX umgestiegen.
    Wenn du dir ein neues Gerät kaufen willst, dann nimm gleich den DFX.
    Der läßt sich optimal auf alle Boden- und Suchverhältnisse programmieren, kann mit 2 Frequenzen arbeiten und geht etwas tiefer als der XLT.
    Sollte dir das zu aufwendig sein, bist du mit dem Whites MXT gut beraten.

GF
    Djambo

Kommentar

• trinidad
      Heerführer

• 04.12.2006
      • 1090
      • bayern

hy,

hab vor 20 jahren mal einen di 6000 pro gehabt, und hab mir vor ca 4 wochen einen gebrauchten xlt geholt (ja dfx besser ....) aber bei iibääääyyy war zur zeit nix drin was in meiner klasse wäre und die dfx gehn halt mal erst ab 500 weg

bin mit meinen xlt voll zufrieden der reicht für den hausgebrauch alle mal, denke mal du kannt einen der besten suchhunde haben die der markt her gibt aber wenn du immer an der falschenstelle suchst wird dir das beste gerät auch nicht weiter helfen

aber das thema xlt und dfx wurde her schon x-mal durch gekaut einfach mal -->

gruß
      Zuletzt geändert von trinidad; 20.10.2007, 09:23.
      "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

Lädt...