Whites Prizm IV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirche77
    Landesfürst

• 25.10.2008
    • 970
    • Sachsen
    • XP GMP

Whites Prizm IV

Hallo,

bin neu hier im Forum und hab doch gleich mal ne Frage.Ich interessiere mich schon lange fürs Sondeln.Belese mich schon seit einiger Zeit und kann mich nicht so recht entscheiden welchen Detektor ich mir nun zulegen möchte.Wie es der Zufall will traf ich vor einigen Tagen einen Gleichgesinnten bei uns um die Ecke auf dem Acker.Jener benutzte den Prizm IV und ich fand diesen als nicht Experte doch auf den ersten Blick nicht schlecht, kannmir jemand von euch sagen ob der was taugt und wo man den am günstigaten beziehen könnte.

Grüße Maik !!
    Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
  • Kirche77
    Landesfürst

• 25.10.2008
    • 970
    • Sachsen
    • XP GMP

habe gerade meine Rechtschreibteufel entdeckt und möchte diese entschuldigen.

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Hallo Maik, wenn du eine Sonde kaufen willst und weder das ganze Forum durchsuchen willst, noch auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen der hier anwesenden User wert legst, rufst du einfach bei einen von denen an, sie geben bereitwillig Auskunft und beraten dich fachmännich am Telefon. Manchmal haben sie auch gebrauchte Geräte im Angebot:

---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Andere Frage, woher aus Sachsen kommst Du denn? Wir machen am Samstag nen Stammtisch bei uns in Leipzig, da kannst Du einige Geräte vor Ort begutachten und dich mit den Besitzern unterhalten. Such einfach mal unter "Stammtisch Mitteldeutschland" da findest Du alles weitere.
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Kirche77
          Landesfürst

• 25.10.2008
          • 970
          • Sachsen
          • XP GMP

Hi Sven,
          das klingt ja gut, wie es der Zufall so will, wohne ich auch in Leipzig und springe beinahe täglich in Knauthain herum.Das ist doch hinten auf dem Weg zur Gefällestufe wenn ich nicht irre.Obs nun diesen Samstag klappt, kann ich noch nicht genau sagen (Arbeit), aber das sollte doch mal klappen.Eventuell kann man sich ja auch mal so treffen hab da auch noch nen Kumpel im Schlepptau, der sich ebenso dafür interessieren würde.Danke Dir erst einmal.

_________
          Gruß Maik !

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11298
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Na dann weißt Du ja Bescheid, alles weitere per PN , wenn Du dann die Rechte dazu hast.
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...