Das scheint das richtige Gerät für die Friemler zu sein. Für mich wäre das eher ein Messgerät, zu gebrauchen unter Laborbedingungen. Muss sich zeigen, wie alltagstauglich diese Vielzahl an Einstellungen, Programmen und Darstellungen ist.
Ausprobieren würde ich ihn schon gerne mal.
Hallo
Das Teil ist eigentlich drei verschiedene Detektoren aufeinmal.
Farbdisplay mit einfacher Menüführung.So wie Ich das mit meinem lausigem Schulenglisch nachhalten kann.Ist die Sonde einfacher zu bedienen wie der DFX.Funkkopfhörer,gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut das Gerät.Nur wieder mit dem schweren Schuhkarton dadran,kein Leichtgewicht.
Mal schauen wenn ein Erlkönig da ist.
MfG
Hallo
Ansichtssache,die Demo auf dem youtubeclip ist nicht gerade der Burner.Die verschiedenen Modis sehen recht einfach aus.Für das eigene Suchprofil einmal richtig abspeichern und gut ist.
Automaticprogramme wird Er wohl auch als standard haben.
Ackertauglichkeit wird sich von alleine bei den Test ergeben.
Abwarten was die Holländer zuerst austesten und berichten.
MfG
Hallo
Heftiger Preis.
War beim E-track auch zuerst horrend.Pendelte sich dann
aber angemessen ein der Verkaufspreis.Fand Ich persönlich.
Nur ist bei dem Whites der Funkopfhörer inclusive.Was bei
den anderen Herstellern als extra Zubehör nicht der Fall ist.Mal abwarten ob das Gerät was taugt.
mfg
Hallo
Schön bunt ist doch easy.Den dicken Schuhkarton immer noch an der Sonde???Und einen gesalzenen Preis.Wenn insgesamt das Gerät nicht besser sein sollte als der E-Track ,würde mich an dem neuen Whites Gerät nichts reizen.Geschmacksache...........
Wer auf Farben steht ist mit der Sonde gut bedient...mir wäre es zuviel mit den ganzen Einstellungen (wo "Whitessucher" jetzt abwinken werden ).
Viele Einstellung sind ja schön und gut, wers mag/braucht..
Aber der große Vorteil vom E-Trac zum DFX ist, daß man mit dem E-Trac auch ohne "umfangreiche" Kenntnisse losziehen kann.
Der Minelab stellt sich die Suchleistung z.B. der Örtlichkeit entsprechend automatisch so hoch wie möglich ein.
Das hat Whites bisher noch nicht hinbekommen, somit suchen sehr viele Whitesuser nur mit der halben Suchleistung.
Mal sehen ob hierbei der Vision besser punktet.
Bedienungsanleitung hierzu durchstöbernd...
Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 30.04.2009, 11:48.
Kommentar