White´s Spectra V3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

also
    soweit so gut
    der spectra ist da
    zuerst wollt ich ihn verfluchen,da nichts sio ist wie bei dfx und xlt gewöhnlich ...schade eigendlich daher muß ichmich schon ganz schön umgewöhnen. aber er macht richtig spaß soviel kann ich schonmal sagen .
    mehr folgt wenn ich mit dem gerät "verschmolzen" bin ... : lol
    was mir nur komisch erscheint ist ,das ich nirgens zubehör fpür den spectra finde.
    gut ist vor allem
    das gerät hat ein extra programm zur "verkaufsförderung" in ladengeschäften .
    damit kann alle einstellungen und vorführungen in extrem elektrosmog verseuten räumen machen
    somit kann ich echt in der stube auf dem sofa damit testen ohne das irgendwas stört... grins
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von hopfenhof
      also
      soweit so gut
      der spectra ist da
      zuerst wollt ich ihn verfluchen,da nichts sio ist wie bei dfx und xlt gewöhnlich ...schade eigendlich daher muß ichmich schon ganz schön umgewöhnen. aber er macht richtig spaß soviel kann ich schonmal sagen .
      mehr folgt wenn ich mit dem gerät "verschmolzen" bin ... : lol
      was mir nur komisch erscheint ist ,das ich nirgens zubehör fpür den spectra finde.
      gut ist vor allem
      das gerät hat ein extra programm zur "verkaufsförderung" in ladengeschäften .
      damit kann alle einstellungen und vorführungen in extrem elektrosmog verseuten räumen machen
      somit kann ich echt in der stube auf dem sofa damit testen ohne das irgendwas stört... grins
      Bitte mehr Input in Sachen Leistung, verhalten bei Störquellen und eben Acker Tauglichkeit!

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa

Zitat von Dirk.R.
        Bitte mehr Input in Sachen Leistung, verhalten bei Störquellen und eben Acker Tauglichkeit!

geduld geduld es kommt,aber wie gesagt meine sondelzeiten sind immer recht begrenzt und ich will erst zurechtkommen dann testen dann posten....
        denn dumme quaddeleien von laien gibt es schon genug .
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• sirente63
          Banned
          • 13.11.2005
          • 5348

Hallo
          Im Sucherforum hatt ein Technikfreak eine Beschreibung und seine Meinung zum V3 berichtet.Hatt das Gerät schon etwas länger im Einsatz der Sucherkollege.

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

und man bricht sich ganz schön ein ab dabei
            die programmentwickler müssen ne party gefeiert haben als sie das programm geschrieben haben denn wenn es soweit ist ,das ICH!! zum abstellen der ikons 3x die anleitung lesen muß ...krieg ich nen horn
            das ging bei den vorgängern rein logisch im gut sortierten menü .....

Kommentar

Lädt...