White´s 3900/D Pro Plus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexanderb0_3
    Ratsherr

• 26.12.2006
    • 274
    • Baden-Württemberg
    • Fisher F45

White´s 3900/D Pro Plus

Hallo Leute,

will nochmal kurz mit einer Frage nerven,

was haltet Ihr von einem White´s 3900/D Pro Plus?

Lohnt es sich?

Grüße Alex:
  • Tommes
    Bürger

• 07.06.2006
    • 145
    • Deutschland
    • Tesoro Vaquero2 Germania, Tesoro Mini, CZ-21

Hi!

War mein erster Detektor. Habe ihn immer noch und werde den auch nicht verkaufen. Habe viel damit gefunden. Ab und zu ziehe ich mit den noch los. Für Militaria ist er sehr gut. Aber auch Münzen habe ich viele mit ihn gefunden. Ist ne echte Schlammsau (sehr robust).

Mfg, Tommes
    Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINAL (Pablo Picasso)

Kommentar

• alexanderb0_3
      Ratsherr

• 26.12.2006
      • 274
      • Baden-Württemberg
      • Fisher F45

Super, danke für den Tipp. Bin noch (fast) Anfänger, will mir aber keine Schrott zulegen. Und wenn er tatsächöich Eisenteile gut von Münzen/Abzeichen/Schmuck unterschieden kann wäre es sicher keine Fehlinvestition denke ich

Kommentar

• alexanderb0_3
        Ratsherr

• 26.12.2006
        • 274
        • Baden-Württemberg
        • Fisher F45

Ach ja, und was kann man in nem gebrauchten Zustand noch dafür ausgeben?

Kommentar

• Tommes
          Bürger

• 07.06.2006
          • 145
          • Deutschland

Weiß nicht was die so gebraucht kosten, habe meinen schon fast zehn Jahre. Der White´s 3900/D Pro Plus ist ein non motion Detektor.
          Habe gerade mal bei Conrad nachgesehen, da kostet der 379,00€ neu. (Boh ist je fast wie vor zehn Jahren)
          ---> http://www.conrad.de/ce/de/product/8...TALLSUCHGERAeT

Also neu für den Preis würde ich mir den nicht kaufen, dann doch lieber den ace 250 garrett oder den ace 150,(sehr gut für Anfänger) es sei denn du bekommst den White für ein Schnäppchen.

MfG, Tommes