Neu: Der Whites Spectra V3i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Neu: Der Whites Spectra V3i

Basierend auf dem "normalen" Spectra V3 hat Whites ein neues Modell mit der Zusatzbezeichnung "i" auf den Markt gebracht.

Whites Spectra V3i

Neu sind u.a. folgende Punkte:
    - Menuführung (endlich!) in verschiedenen Sprachen, auch Deutsch!
    - Auswahl der Suchspule
    - 2 neue Analysemonitore
    - Zu jeder Funktion kann am Display ein Hilfe/Beschreibungsmenu angezeigt werden

Eine gute Übersicht zeigt folgendes Video.

Machen ist wie wollen, nur krasser.
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Ich hoffe daß man die normalen V3-Modelle evtl. durch ein Softwareupdate auf die neue Version verbessern kann.

Jedenfalls empfehle ich allen V3-Kaufinteressenten auf die Einführung des V3i im deutschen Markt zu warten.

Kommentar

• Reiner_Bay
      Heerführer

• 24.09.2002
      • 3084
      • Regensburg
      • Whites Spectra V3i

Die Anleitung wurde nun veröffentlicht: http://media.whiteselectronics.com/m...ion_manual.pdf

Kommentar

• malat
        Landesfürst

• 26.09.2006
        • 958
        • Litauen/ Jetzt Essen

Na ich habe in Amiland angefragt 1830 Dollar ! Hm ist noch zu teuer-- mal ein bischen warten--

Kommentar

• x11x
          Einwanderer

• 14.05.2010
          • 1
          • mars

hab ne frage kann man auch damit 1-3 meter tiefe suchen

danke

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25928
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ja. Suchen kann man.

... aber nichts finden

Was soll das, mit der ersten Frage so ins Haus zu platzen?
            Wäre es nicht angebrachter, sich hier im Forum erstmal ein wenig selbst "zu bilden"??
            Es gibt genug zu lesen hier.
            Und dann, so es überhaupt noch Fragen gibt, sich mal ne Fragestellung überlegen, die em Antwortenden auch die Möglichkeit einer erschöpfenden Antwort gibt??
            WAS soll z.B. in 1-3 m Tiefe geortet werden? 2,- Euro-Stücke oder Panzer??
            Oder sollen solche Fragen auch beim Ace 150 kommen, Fischer F..., Tesoro Compadre ...

Jörg
            sprachlos (fast )

=> es ist absolut nicht nötig, auf diesen Einwurf einzugehen. Eher das Angemahnte zu beherzigen!
            Es gibt keine Antwort auf so eine Frage. Jedenfalls nicht, wenn sie so "dünn" mit Infos gespickt ist.
            Und nicht in so einem Thread, denn hier geht es um anderes.
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• hopfenhof
              Heerführer

• 16.03.2003
              • 2906
              • sa
              • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Zitat von Reiner_Bay
              Ich hoffe daß man die normalen V3-Modelle evtl. durch ein Softwareupdate auf die neue Version verbessern kann.

Jedenfalls empfehle ich allen V3-Kaufinteressenten auf die Einführung des V3i im deutschen Markt zu warten.
              he mann ich bin ja nicht auf dem laufenden.... grins ...
              ich hoffe es sehr stark
              hast du da was in erfahrung bringen können ....
              denn war das doch hoffendlich kein schnellschuß von mir ..........
              micha
              Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
                Heerführer

• 16.03.2003
                • 2906
                • sa

Zitat von hopfenhof
                he mann ich bin ja nicht auf dem laufenden.... grins ...
                ich hoffe es sehr stark
                hast du da was in erfahrung bringen können ....
                denn war das doch hoffendlich kein schnellschuß von mir ..........
                micha
                bin schon beruhigter .. gibt es 99 dollar plus 24 versand nach deutschland
                hat da einer schon was angerührt oder bin ich der einzige v3 sucher
                Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Reiner_Bay
                  Heerführer

• 24.09.2002
                  • 3084
                  • Regensburg
                  • Whites Spectra V3i

Ich habe bisher noch keine Details dazu gefunden (Stand vor 2Wochen)
                  Hast Du für Deine Info einen Link?

Kommentar

• Reiner_Bay
                    Heerführer

• 24.09.2002
                    • 3084
                    • Regensburg
                    • Whites Spectra V3i

Bei http://whites.co.uk/v3i.html habe ich folgendes gefunden:
                    Update Pricing
                    Purchased before November 1, 2009: £60 + Factory & Return Postage
                    Purchased after November 1, 2009: Factory & Return Postage Only
                    If you would like to update your V3, please call 01463 223456.

Kommentar

• hopfenhof
                      Heerführer

• 16.03.2003
                      • 2906
                      • sa

nur mal am rande bemerkt
                      mein Gerät habe ich seinerzeit in österreich gekauft ..soweit kein thema war halt der erste der mir ein vorführgerät anbot.
                      nun habe ich mich dahin gewand nachdem ich bei whites auf der homepage gelesen habe das updates möglich sind
                      er meinete: kein Thema macht er nur wird das gerät dazu eingesendet. ich müsse den versand übernemen
                      zum ersten nach österreich dann weiter nach schottland und retoure .mach ich natürlich
                      er riet mir mich hier in deutschland mal bei einem whiteshändler zu melden dann würde ich den teuren versand nach österreich sparen .
                      das tat ich soeben in düsseldorf und wurde sehr schroff abgewimmelt und nach österreich verwiesen .
                      soweit meine erfahrung mit dem service von der vertretung dank dorthin...
                      ich werde es heut nochmal beim uzmann versuchen .
                      ansonsten nach österreich
                      es funktioniert jedoch wwird dort radikal neu raufgespielt und alle selbst erstellten programme sind weg ,anders nicht machbar ,da das gerät nicht über usb verfügt oder eine speicherkarte hat .
                      naja was solls .
                      via schnittstelle kann nicht ausgelesen werden sondern nur mit anderen spectras kommuniziert werden .und da hier niemand eine hat sin meine erstellten programme dahin .
                      alles auf zettel hab ich kein nerv drauf ...
                      ich meld mich dazu wenn ich genaueres weiß

Kommentar

• behreberlin
                        Heerführer

• 19.07.2007
                        • 3736
                        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
                        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

it´s not a trick - it´s a white´s - Toller Service
                        ---------------------------------------------
                        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

Lädt...