Frage zum Spectra V3i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edwin
    Lehnsmann

• 31.05.2005
    • 29
    • Düren
    • Spürsinn+ Bauhaus Multifind

Zitat von hopfenhof
    mit einer kleinen Spule arbeitet der Spectra schlecht , ist unruhig und zeigt Eisen trozallem noch aggresiv an ... warum auch immer selbst bei einer konzentrischen Spulenform.Ich hab da noch eine rumfliegen,die ich nach einem Tag wieder ins Nirvana transferiert hab.
    Die alten Spulen vom DFX etc. sollen wohl besonders im 22 Khz Bereich eventuell Ärger machen. In den anderen Frequenzen kann man sie wohl meist problemlos nutzen.
    In amerikanischen Foren haben einige berichtet, das der V3i mit der alten, konzentrischen Spule besser läuft. Das hat man anscheinend auch bei Whites überprüft und liefert die Sparversion des V3i den Vx3 mit dieser Spule aus. Die ursprüngliche D2 Spule war wohl oft auch in den ersten Serien einfach schon fehlerhaft produziert. Bei dem Preis waren da wohl einige nicht so begeistert drüber....

Wie bist Du denn mit dem Gerät allgemein zufrieden? Bei dem Preis solte der ja nun schon mindestens ruhig laufen und auch tiefer gehen als z.B. ein MXT oder DFX.

Gruß Edwin

Kommentar

• fleischsalat
      Moderator

• 17.01.2006
      • 7794
      • Niedersachsen

Das Relic-Programm- oder ein Pieper für reiche Leute

Ich habe heute mal den Spectra im "Relic" ein bisschen gequält.
      Die ersten Ergebnisse (7,5kHz) waren schon nicht schlecht, dann habe ich den Boost dazugenommen und ab gings- Nach etwa 50min waren die zuvor eingelegten Batterien leer...
      Die perfekte Laufruhe hatte er nicht grad, aber das liegt wohl an der verschrotteten Fläche.
      Trotz allem scheint er so ein bisschen mehr Tiefe zu machen.
      Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

50 Minuten? Wow.....das kann man aber echt nur begrenzt einsetzen oder?

Damit prospektiert man doch nicht ins Blaue...?

Kommentar

• fleischsalat
          Moderator

• 17.01.2006
          • 7794
          • Niedersachsen

Zitat von chabbs

Damit prospektiert man doch nicht ins Blaue...?
          War leider nur ein normaler Ackertest... .
          Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

Lädt...